Süßestes Geburtstagsgeschenk: Serien-Star Jennie Garth ist verlobt

3. Hochzeit in Sicht: Schauspiel-Kollege David Abrams ist der Richtige

Verliebt, verlobt,...: Jennie Garth schwebt auf Wolke 7! Mit David Abrams ist die Schauspielerin seit letztem Herbst zusammen. Folgt bald die Hochzeit? Mit Schauspieler Peter Facinelli hat Jennie bereits ihre drei Töchter Fiona, Lola und Luca.

Ist Jennie Garth bald schon wieder unter der Haube? Am 43. Geburtstag machte Lebensgefährte David Abrams der Schauspielerin einen romantischen Antrag und Jennie sagte Ja. Das bestätigte jetzt ein Sprecher ganz offiziell. Besser hätte der Tag wohl nicht laufen können! Für den "90210"-Star wäre es die dritte Hochzeit.

Verliebt, verlobt,...

Am 03. April ist der Ehentrag von Jennie Garth und von nun an gibt es dazu einen noch schöneren Grund zum Feiern. Erst seit letztem Herbst daten sich die Blondine und Kollege David Abrams.

Zuvor hatte Jennie noch mit der Trennung von "Twilight"-Star Peter Facinelli zu kämpfen. Die Scheidung folgte nach elf Jahren Ehe im Sommer 2013. Aus dieser Beziehung entstanden auch die Mädels Luca, Lola und Fiona, die Jennies ganzer Stolz sind.

Die Schauspielerin fing sich zum Glück, flüchtete sich in den Job und startete neu ins Leben.

Perfekter Tag

In David hat die Künstlerin endlich wieder die große Liebe gefunden und ist jetzt für den nächsten wichtigen Schritt bereit. David fragte seine hübsche Freundin erst nach langer Vorbereitung auf den alles entscheidenden Moment. Ein Insider erzählt gegenüber "People":

 

Dave hat sich seit Monaten darauf vorbereitet und wollte wirklich etwas Besonderes für ihren Geburtstag planen, um ihn perfekt zu machen

 

Was für ein wunderbares Geburtstagsgeschenk! Und es hat ja auch alles wirklich einwandfrei geklappt. Jennie nahm den Antrag an, bestätigt ihr Sprecher dem US-Magazin. Wann die Hochzeit stattfindet, ist allerdings noch nicht bekannt.

Es wird bestimmt ein rauschendes Fest!

 

Sind drei Hochzeiten okay?

%
0
%
0