Süüß! North West präsentiert ihre Fußball-Künste

Kim Kardashian postet Schnappschüsse ihrer Tochter beim Kicken

North West hat eine neue Ballsportart für sich entdeckt: Fußball! Wie ein Profi: Klein Nori beim Fußballspielen. Mama Kim Kardashian teilte die Schnappschüsse mit ihren Fans auf Instagram.

Von wegen North West ist bloß eine Primaballerina wie ihre Mama! Die kleine Promi-Tochter von Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 38, zeigt auf aktuellen Schnappschüssen ihr neues Talent: Fußball spielen!

North West hat ein neues Hobby: Fußball!

Offiziell eine Fußball-Mami!

 

Officially a soccer mom! #MyLittleGoalie

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

verkündet Kim stolz zu einem Foto von Nori auf ihrem Instagram-Account. Die Zweijährige beweist, wie fit sie ist und kickt den Ball wie ein Profi über den Rasen. Ob Klavier, Gymnastik, Ballett oder Fußball - klein Nori entdeckt sich offenbar gerne neu und probiert sich an neuen Aktivitäten. Keine Frage: Mit ihren jungen Jahren ist North ganz schön sportlich!

Mama Kim: "Sie macht das so gut! Ich bin einfach stolz"

Mama Kim hat für sie sogar einen eigenen Fitnesstrainer engagiert, der zweimal die Woche mit ihr Aerobic und Dehnübungen macht. So ein Promi-Bonus kann eben so manche Vorteile haben. Kim Kardashian hat allen Grund, stolz auf ihre Tochter zu sein, oder? Zu einem weiteren Foto schreibt der "Keeping Up with the Kardashians"-Star:

Letztes Foto von meinem Fußaballer-Baby. Sie macht das so gut! Ich bin einfach stolz.

 

Last pic of my baller baby! She's doing so good I'm just so proud!

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am