Super-Daddy David Beckham bringt Harper das Radfahren bei

So stolz ist der Ex-Kicker auf sein kleines Töchterchen

Er ist einer der umschwärmtesten Männer der Welt. Und trotzdem hat David Beckham, 40, neben seiner Frau Victoria, 41, nur Augen für eine Lady: Seine kleine Tochter Harper! Immer wieder beschenkt er seine Fans mit herzerwärmenden Fotos von gemeinsamen Aktivitäten mit seiner Tochter. So wie am Wochenende als David der Dreijährigen das Fahrradfahren beibrachte.

Er steht hinter ihr, sieht ihr zu wie sie noch ein bisschen wackelig auf ihrem Rädchen davonradelt, drückt die Daumen und jubelt ihr nach zehn ganz allein zurückgelegten Metern glücklich zu. Die Bilder, wie David Beckham seiner Tochter Harper am Wochenende das Radfahren beibrachte, sind so goldig, dass man gar nicht mehr wegschauen möchte…

 

 

Er ist der Super-Daddy

Ob beim gemeinsamen Eis löffeln, beim Shopping-Ausflug oder als Frisier-Puppe – David und Harper sind ein gutes Team. Der Ex-Kicker und die kleine Mini-Posh scheinen sich, auch wenn Mama Victoria arbeiten muss und sie die Zeit allein verbringen, blendend zu verstehen. 

 

Someone is trying to make daddy feel pretty today after a heavy night

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am