Super-Papa Tomaso Trussardi: Süßes Foto mit Sole und Celeste

Er trägt seine beiden Prinzessinnen gleichzeitig auf dem Arm

Nachdem wir vor zwei Wochen zum ersten Mal einen Schnappschuss von Michelle Hunziker, 38, mit der kleinen Celeste am Strand zu Gesicht bekommen haben, folgt jetzt das nächste süße Foto. Papa Tomaso Trussardi trägt locker-lässig seine beiden kleinen Mädchen im Arm. Da hat Michelle aber einen guten Fang gemacht, denn Tomaso macht nicht nur optisch etwas her, sondern ist gleichzeitig auch noch ein super Vater.

Familien-Urlaub in der Heimat

Gerade sind Michelle, Tomaso, Sole und Celeste in Mailand unterwegs. Die Paparazzi freuen sich natürlich, dass sich die glückliche, kleine Familie so offen präsentiert. Denn so gibt es immer wieder Aufnahmen, die die strahlenden Eltern zeigen.

Tomaso steht das Vater-Sein super

Auch wenn Tomasos Blick verrät, dass die Situation mit zwei kleinen Kindern auf dem Arm nicht die einfachste ist, scheint er sich trotzdem in seiner Rolle als Vater sehr wohl zu fühlen.

Und wenn alle Stricke reißen, ist ja immer noch Michelle vor Ort. Gemeinsam mit den Kindern, Michelles Mama Ineke und Tomasos Mutter Maria Luisa Gavazzeni Trussardi waren sie in dem Familien-Restaurant „Trussardi“ verabredet und verbrachten einen wundervollen Nachmittag zusammen.