Super-Sause in Disneyland: So vergnügt sich Familie Beckham

David und Victoria haben Spaß mit den Kids

David Beckham und Harper wagen eine Achterbahnfahrt. David Beckham hält seine kleine Harper fest im Arm. Familienausflug à la Beckhams Harper Seven Brooklyn und Cruz haben Spaß in der Achterbahn. Lunchtime in Ariellles Grotte

David Beckham, 40, geht in seiner Rolle als Familienvater ganz auf. Und welch besseren Ort gibt es für eine Familie als Disneyland, wo Groß und Klein gleichermaßen Spaß haben können. Die Beckhams zog es deswegen mit ihren Kindern, Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper, in den Erlebnisspark. OK! zeigt euch die Bilder!

Auch ein gestandener Mann wie der Fußballstar wird in Disneyland noch mal zum Kind. David, Victoria und ihre vier Kinder besuchten den Disney-Erlebnisspark in Anaheim, Kalifornien, mit ihren Freunden, der Familie des britischen Kochs und TV-Gesichts Gordon Ramsey.

Bei dem Ausflug kamen nicht nur die Kids voll auf ihre Kosten. Bei einer wilden Achterbahnfahrt mit der "Thunder Mountain" bewies Harper, dass sie schon ein ganz großes tapferes Mädchen ist und hatte Spaß an Papas Seite.

Auch eine Fahrt auf der "Dumbo-Bahn" durfte nicht fehlen, ebenso wie die Tour mit der "Alice im Wunderland"-Gondel mit der man durch die bunte Welt von Alice fährt. Da kam selbst die Romeo mächtig ins Staunen.

Wer so viel Spaß hat, muss sich auch stärken - und so lunchte die große Gruppe auf der Veranda von "Arielles" Grotte.

Kurz darauf ging es weiter, und David musste sich beim "Toy Story"-Spiel von Söhnchen Cruz geschlagen geben. Dazu postete er gleich einen Schnappschuss:

 

 

Und ganz nebenbei wurde der 40-Jährige nach einer Begegnung mit den Disney-Prinzessinnen zu einem „noch besseren Vater“, wie er auf Instagram witzelte:

 

 

I became an even better daddy today after Harper seven asked daddy to have a picture with her favorite girls .....

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am

 

Und auch Victoria schien beflügelt von dem fantastischen Tag mit ihren Lieben und schrieb begeistert: „Magischer Tag mit meinen Babys x ICH LIEBE Disney Land!!! X“

Sympathisch normal, diese Beckhams!

 

 

Magical day with my babies x I LOVE Disney Land!!! X vb @Disneyland

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am