Super-schlank! Erster Auftritt von Hayden Panettiere mit After-Baby-Body

Nur vier Monate nach der Geburt sind die Baby-Kilos weggeschmolzen

Super skinny wie zuvor: Hayden Panettiere hat die Baby-Kilos wieder abgespeckt.
  Immer wieder veröffentlichen Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere süße Schnappschüsse auf sozialen Netzwerken. Auch hochschwanger mit riesiger Baby-Kugel machte Hayden Panettiere stets eine gute Figur.
 

Für Hayden Panettiere, 25, und Wladimir Klitschko, 39, war das Weihnachtsfest im vergangenen Jahr etwas ganz Besonderes, denn nur wenige Wochen zuvor erblickte ihre kleine Tochter Kaya Evdokia das Licht der Welt. Somit konnten sie die Feiertage das erste Mal zu Dritt verbringen. Mittlerweile sind vier Monate vergangen und es hat sich einiges getan: Hayden ist kaum wiederzuerkennen, denn nach der Schwangerschaft hat sie jetzt bereits die zusätzlichen Baby-Kilos abgespeckt.

Das Familien-Leben tut ihnen gut

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko genießen sichtlich ihr Dasein als Eltern. Immer wieder haben die beiden Fotos von sich mit Tochter Kaya Evdokia auf Instagram und Co. veröffentlicht. Jetzt stand ausnahmsweise Mutter Hayden im Mittelpunkt, denn die präsentierte bei ihrem ersten offiziellen Auftritt nach der Geburt ihren unglaublichen After-Baby-Body.

Wie hat Hayden das nur gemacht?

Bei „Good Morning America“ machte sie in einem babyrosa Zweiteiler mit passender pinker Bluse eine super Figur. Und das nach nur vier Monaten! Kaum zu glauben bei den Fotos, die kurz vor der Geburt entstanden sind. Damals noch mit riesiger Baby-Kugel.

Und das Strahlen im Gesicht der jungen Mutter verriet ganz eindeutig: die 25-Jährige fühlt sich in ihrer Haut pudelwohl! Und dafür ist bestimmt nicht zuletzt die kleine Kaya Evdokia verantwortlich. Wir sind uns sicher, dass sie Hayden und Wladimir jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zaubert.