Support in Vegas: Erstes gemeinsame Foto von Jennifer Lawrence & Chris Martin

Er ist verliebt in sie!

Es wird immer ernster zwischen Jennifer Lawrence, 24, und Chris Martin, 37! Nachdem die beiden nun schon mehrfach zusammen gesichtet worden sind und sie bei seinem Konzert alle Songs mitgesungen haben soll, gibt es nun das erste Foto, auf dem beide zu sehen sind!

Erneut auf Coldplay-Konzert 

Die junge Schauspielerin besuchte das iHeart Radio Music Festival, um Chris erneut auf der Bühne zu sehen. Und dann gelang Fotografen endlich, das neue Traumpaar auf ein Bild zu bekommen

Jennifer, bauchfrei in Pucci und einer engen, bauchnabelhohen schwarzen Jeans, läuft durch die Backstage-Gegend der Arena und im Hintergrund sieht man deutlich den Coldplay-Sänger. Es stimmt also alles - Jennifer und Chris sind ein Paar und die Beziehung soll bereits richtig eng sein.

Es ist Liebe

"Chris ist verliebt. Es gab eine Chance, seine Ehe mit Gwyneth zu retten, aber jetzt nicht mehr. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Scheidung bald auch offiziell über den Tisch gebracht wird", berichtet ein Insider gegenüber "Us Weekly".

Für Jennifer soll außerdem ein Traum wahr geworden sein. Seit Jahren ist die Oscar-Preisträgerin ein großer Fan von Coldplay, jetzt datet sie den Leadsänger. Kein Wunder, dass sie bereits zwei Mal in Folge auf einem von Chris' Konzerten gesichtet wurde!