Susan Sideropoulos: Für Guido wird sie zur Mode-Bloggerin

Die Schauspielerin macht bei "Promi Shopping Queen" mit

Die ehemalige "GZSZ"-Schauspielerin Susan Sideropoulos, 34, ist zurück auf dem Bildschirm! Gerade erst wurde bekannt, dass die zweifache Mutter die Hauptrolle in einer neuen Sat.1-Vorabendserie bekommt, und am Sonntag, 15. Februar, ist sie auf VOX zu sehen.

Zwei Herausforderungen für Susan und Co.

Denn Susan Sideropoulos ist einer der vier Stars, die bei Guido Maria Kretschmers "Promi Shopping Queen" auf Klamottenjagd gehen. Dieses Mal gibt es sogar zwei Herausforderungen: Zum einen müssen die Promi-Damen in Dresden shoppen gehen - eine Stadt, die nicht jede Kandidatin kennt.

Die Promi-Damen müssen gleich zwei Outfits präsentieren

Zum anderen müssen sie sogar zwei Outfits auf dem Laufsteg präsentieren - und zwar ein Business-Outfit, das sich kurzerhand in ein Party-Outfit verwandeln lässt! Wie immer haben die Kandidatinnen dafür nur 500 Euro und vier Stunden zur Verfügung.

Susan hat eine besondere Idee

Susan Sideropoulos startet mit folgender Idee in den Tag: 

Mein Business-Outfit wird das einer Mode-Bloggerin sein, die tagsüber von der Fashion Week berichtet und abends zu einer Party eingeladen ist.

Soweit der Plan. Eine brave Bluse samt Strickpulli reißt Guido allerdings nicht vom Hocker: „Wenn du dein Kind in ein Internat nach England schickst, dann sieht es so aus!“ Oha... 

Ob Susan noch die Kurve kriegt und wie sich Chansonsängerin Ute Lemper, 51, Erika Berger, 75, und Moderatorin Aleks Bechtel, 42, schlagen, zeigt VOX am Sonntag, 15. Februar, ab 20.15 Uhr.