Susan Sideropoulos: "Ich möchte nächstes Jahr noch einmal heiraten"

Ex-"GZSZ"-Star plaudert mit OK! offen über die Liebe, Ehe & Nachwuchs

Im Herbst feiert Susan Sideropoulos, 34, bekannt aus RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", ihr großes TV-Comeback. Mit OK! plauderte die beliebte Schauspielerin über ihre Ehe, Nachwuchs und (noch eine) Hochzeit ... 

Susan Sideropoulos als Singlefrau

Ab Herbst spielt Susan Sideropoulos, 34, in einer neuen Sat.1-Serie Singlefrau „Mila“. Privat ist die Schauspielerin jedoch seit 19 Jahren mit ihrem Mann Jakob Shtizberg glücklich.

Das Geheimnis ihrer Beziehung

Exklusiv in OK! verrät die zweifache Mutter was sie an ihrem zehnten Hochzeitstag vorhat und was das Geheimnis ihrer Beziehung ist:

Wir lassen uns viele Freiheiten. Er fährt einmal im Jahr mit seinen Jungs in den Urlaub, ich fahre mit meinen Mädels weg.

Zum zehnjährigen Hochzeitsjubiläum hat die Schauspielerin etwas ganz Besonderes vor:

Oh, ich habe da diese romantische Vorstellung, im nächsten Jahr noch mal zu heiraten. 

Ob Susan Sideropoulos eine strenge Mutter ist und womit sie ihren Mann auch mal nervt, verrät sie in der aktuellen Ausgabe der OK! - ab dem 22. April im Handel!