Sylvie Meis bestätigt Trennung von Samuel Deutsch

Das Liebes-Aus folgte nach nur drei Monaten Beziehung

Sylvie Meis und Samuel Deutsch haben sich nach nur drei Monaten wieder getrennt. Mit diesem Zitat verkündet Sylvie, dass sie wieder solo ist. Anfang Oktober 2014 hatte Sylvie ihren Samuel gerade erst der Öffentlichkeit präsentiert.

Neues Jahr, neues Liebes-Glück? Sylvie Meis, 36, schien nach der Scheidung von Rafael van der Vaart, 31, und dem Drama mit ihrer ehemaligen besten Freundin Sabia Boulahrouz, 36, in Samuel Deutsch, 30, endlich den perfekten neuen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben. Jetzt bestätigte sie jedoch selbst, dass sie in das Jahr 2015 solo gestartet ist.

Kein Glück in der Liebe

Als Sylvie Meis Anfang Oktober ihren neuen Freund Samuel Deutsch erstmals der Öffentlichkeit präsentierte, schien sie endlich wieder so richtig verliebt zu sein. Gemeinsam trat das Paar bei der „Pink Ribbon Gala“ in Zürich auf. Jetzt, nur drei Monate später, ist alles aus.

Auf Instagram verkündete die Moderatorin selbst, dass sie nicht länger mit dem New Yorker Geschäftsmann liiert ist. Dazu postete sie ein Foto mit einem Zitat von Lang Leav. Der Titel lautet „Das Ende“ und der kurze Text dazu: „Er sagte ‚Ich weiß nicht was ich sagen soll‘. ‚Das ist okay‘, antwortet sie. ‚Ich weiß was wir sind - und ich weiß was wir nicht sind‘“.

Ein ziemlich poetischer Text mit einer klaren Aussage: Sylvie und Samuel werden als Liebespaar nicht länger gemeinsame Wege gehen. Zusätzlich gibt die 36-Jährige auch noch ein paar persönliche Worte zu der Trennung ab.

Ich würde niemals Bilder von einer so wundervollen Person wie Samuel löschen. Wir sind immer noch beste Freunde, auch wenn wir nicht länger ein Paar sind. Und das ist alles, was ich dazu zu sagen habe.

Trennungsgerüchte standen seit Tagen im Raum

Sylvie nimmt hier auf die Spekulationen der letzten Tage Bezug. Bereits am Mittwoch, 7. Januar, soll sie gemeinsame Fotos von sich und ihrem Ex-Freund auf Instagram gelöscht haben, was zur Annahme führte, die beiden hätten ihre Beziehung beendet.

Aber warum fand ihre Liebe ein so frühes Ende? War die räumliche Trennung der Grund? Bereits an Weihnachten soll es ein regelrechtes Feiertags-Dilemma gegeben haben, weil die Holländerin sich zwischen ihrem Sohn Damian in Hamburg und Samuel Deutsch in New York hatte entscheiden müssen. An Silvester wurde sie dann bereits alleine in Miami gesichtet.

Ein Trost bleibt zumindest: Das Ex-Liebespaar scheint sich noch immer gut zu verstehen. Und vielleicht findet Sylvie ja 2015 endlich ihren Mr. Right.