Sylvie Meis bezaubert bei "Barbara-Tag" in smaragdgrünem Kleid

"Girlsnight" mit Lilly Becker, Kelly Rutherford und Betty Moghaddam

Hui, Sylvie Meis! Die Moderatorin war der Hingucker beim Sylvie Meis posiert für die Fotografen. Sylvie Meis feiert mit Kelly Rutherford und Nadja zu Schaumburg-Lippe (v.l.). Oben hoch geschlossen, unten tief geschlitzt: sexy Sylvie!

Gestern Abend, 4. Dezember, gaben sich die Stars beim "Barbara Tag" im Münchener "Haus der Kunst" das Kirschzweigchen in die Hand. Nicht fehlen durfte dabei natürlich Sylvie Meis, 36, die einen Wow-Auftritt hinlegte. Die Mutter des kleinen Damian bezauberte in einem smaragdgrünen Kleid. 

Oben hoch geschlossen, unten tief geschlitzt

Daumen hoch, Sylvie! Die süße Holländerin war die Schönste auf dem roten Teppich, über den auch Barbara Becker, Monica Cruz, Monica Ivancan und Co. schwebten.

Sylvie hatte ihren Traumkörper in dem figurbetonten Kleid perfekt in Szene gesetzt. Oben hoch geschlossen, unten tief geschlitzt für einen Einblick auf das gebräunte Bein, setzte die "Let's Dance"-Moderatorin auf die perfekte Mischung.

Live-Postings via Instagram

Die 36-Jährige hatte ihre Instagram-Follower von der Anprobe bis zu feuchtfröhlichen Feier mit Schnappschüssen auf dem Laufenden gehalten. 

 

 

Ein von Sylvie Meis (@1misssmeis) gepostetes Foto am

Mädelsabend mit Lilly Becker und Kelly Rutherford

"So much fun in Munich", schrieb sie zu einem Foto mit Lilly Becker, Kelly Rutherford und Nadja zu Schaumburg-Lippe - und setzte gleich noch den Hashtag "#girlsnight". 

 

 

So much fun in Munich!! #moncherie @kellyrutherford @sharlely #girlsnight #barbaratag

Ein von Sylvie Meis (@1misssmeis) gepostetes Foto am

 

Und auch mit Freundin Betty Moghaddam schmiss sich Sylvie in Pose.

 

 

Repost from @bettymoghaddam "Barbaratag#münchen#mon Cheri# Spaß ❤️" #sylviemeis

Een foto die is geplaatst door Sylvie Meis NEWS ✅ (@sylviemeisnews) op

 

Ein rundum gelungener Abend also. Seht hier die Bilder der anderen Promis!