Sylvie Meis: Erster Liebes-Auftritt mit Freund Maurice in Cannes

Die Moderatorin ist in Cannes losgelöst wie lange nicht mehr

Wow, was für ein süßes Pärchen: Sylvie Meis und ihr neuer Freund Maurice Und noch einmal, weil es so schön ist. Sylvie Meis ist endlich wieder liiert!

Ach, wie schön! Wir hatten schon Bedenken, warum sich im oft so turbulenten Liebesleben von Sylvie Meis, 37, schon seit längerer Zeit nichts mehr tut. Doch diese Angst ist total unbegründet, wie sich jetzt zeigt! In diesen Tagen präsentierte sich die blonde Moderatorin erstmals mit ihrer neuen Liebe: dem Unternehmer Maurice Mobetie, 35.

Frankreich, mon amour

Die Filmfestspiele in Cannes! Nicht nur Ort des Glamours und der wirklich guten Filme, sondern hier bietet sich auch genug Platz um mit manchem offiziell zu werden.

Sylvie Meis ist ebenfalls unter den geladenen Gästen in Frankreich und mit ihr zusammen besuchte der Unternehmer Maurice "Momo" Mobetie die Veranstaltung. Maurice ist Clubbesitzer, ihm gehört das "Flamingo" in Zürich. Die beiden passen einfach gut zusammen! Maurice ist ein gestandener Mann, ebenfalls sehr erfolgreich und scheint Sylvie die nötige Portion Geborgenheit zu geben - das allein schon durch seine starke Gestalt. 

Wie und wo Sylvie den hübschen 35-Jährigen kennenlernte, wird allerdings nicht mehr groß in der Öffentlichkeit besprochen.

Sylvie hat aus ihren Fehlern gelernt, die Liebe darf zwar gezeigt werden, darüber geredet wird allerdings nur ungern. Seit dem Ehe-Aus mit Rafael van der Vaart und mehreren unerfüllenden Liebeleien geht es die sexy Holländerin ruhiger an.

Mit meiner Frau

Doch neben den Red Carpet-Fotos, die das Pärchen durchgestylt, cool und trotzdem niedlich verschmust zeigen, gibt sich auch Momo selbst ziemlich verliebt. Via Facebook postete der Geschäftsmann einen Schnappschuss von sich und seine blonden Schönheit und schreibt dazu:

 

Mit meiner Frau beim Filmfestival von Cannes. Es ist eine meiner liebsten Veranstaltungen im Jahr, aber definitiv die Beste, wenn meine Liebe neben mir steht.

 

 

Avec ma Femme au Festival de Cannes!! It's One of my favorite Events of The Year but definitely The best with my Love next to me!

Posted by Momo Flamingo on Dienstag, 19. Mai 2015

Eindeutiger geht es kaum! Wir wünschen Syvlie und Maurice eine tolle gemeinsame Zeit!

Hält es diesmal länger?

%
0
%
0
%
0