Sylvie Meis: Erstes Selfie mit Momos Sohn und Damian

Sie spricht stolz von "ihren Jungs"

20.07.2015 12:49 Uhr

Ach wie schön: Sylvie Meis, 37, scheint gerade nicht nur mit ihrem Freund "Momo" Mobetie, 35, sehr glücklich zu sein. Auch die Familien-Idylle wirkt perfekt. Denn nicht nur der Sohn der Moderatorin, auch der Sohn von Momo ist gerade im Urlaub bei ihr: Zusammen mit dem 10-jährigen Malcolm postete sie nun das erste gemeinsame Family-Selfie. Und auch ihr eigener Sohn Damian, 9, wirkt happy neben seinem neuen, fast gleichaltrigen Spielgefährten.

"Meine Jungs"

"Meine Jungs", kommentiert Sylvie das Selfie auf Instagram vielsagend. Sylvie muss unglaublich stolz sein, dass sich die beiden kleinen Männer so gut verstehen. Was für ein perfekter Familien-Urlaub auf Ibiza!
 
 

My boys ❤️ #cavallibiza #familytime #dinnertime

Ein von SylvieMeis Official Account (@1misssmeis) gepostetes Foto am

 

Zum Schluss ein Foto mit Craiq David

Es muss alles sehr aufregend für Sylvie sein, unter der spanischen Sonne, wo ihr Freund einen Nachtclub betreibt. Denn nicht nur mit den beiden Jungs ließ sich die Niederländerin gerade ablichten. Dann postete sie auch noch ein Foto mit dem Megastar Craiq David, 34. Was für ein gelungener Urlaub! Viel Spaß weiterhin, Sylvie!
Themen
Selfioe,
Momo,