Sylvie Meis: Jetzt wird sie Schauspielerin!

Sie dreht zusammen mit Annette Frier und Marc Terenzi

Macht Sylvie Meis, 36, etwa mit ihrem neuen Lover Samuel Deutsch, 30, Urlaub mit dem Wohnmobil? Jedenfalls postete sie jetzt ein Foto bei Facebook, das sie vor einem Wohnwagen zeigt. Als gebürtige Holländerin wäre das ja eigentlich auch kein Wunder, doch in diesem Fall geht es um etwas ganz anderes...

Die Moderatorin am Filmset

Denn Sylvie Meis geht unter die Schauspielerinnen, wie sie jetzt ihre Fans wissen lässt. Die Moderatorin steht gerade in München für eine Komödie mit dem Arbeitstitel "Sophie" vor der Kamera!

 

Damit kehrt sie zurück zu ihren Anfängen: Schließlich startete sie ihre Karriere mit einer Rolle in der niederländischen Serie "Costa!". Zwei Jahre lang stand sie dafür vor der Kamera.

Welche Rolle spielt sie?

Sie spielt an der Seite der bekannten Annette Frier, die gerade für ihre Serie "Danni Lowinksi" mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet worden ist. Auch Sarah Connors Ex Marc Terenzi ist mit an Bord. Welche Rolle Sylvie spielt, ist noch nicht bekannt. Auf dem Bild trägt sie ein sportliches Outfit - vielleicht mimt sie eine Fitnesstrainerin? Wie auch immer: Wir sind schon mächtig auf das Ergebnis gespannt!

Würdest Du Dir einen Film mit Sylvie angucken?

%
0
%
0