Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Sylvie Meis moderiert wieder "Let's Dance"! 1. Foto mit Daniel Hartwich

Auf Instagram verkündet sie die frohe Botschaft

Mit diesem Foto beendet Sylvie Meis die Spekulationen, sie könnte nicht mehr die Küsschen! Sylvie Meis bezaubert auch 2015 wieder bei Klatsch! Daniel Hartwich musste in der vergangenen Staffel 7 auch schon mal eine Ohrfeige von Sylvie kassieren.  Sylvie Meis freut sich auf die 5. Staffel Moderation Sie bringt den Glamour zu der RTL-Tanzshow.  Sylvie Meis und Daniel Hartwich mit den letzten vier Paaren der vergangenen

Wird Sylvie Meis, 36, auch die kommende achte Staffel "Let's Dance" moderieren? Das war lange Zeit ungewiss. Nun beantwortet die süße Holländerin die Frage selbst: mit einem Instagram-Foto, das sie mit Co-Moderator Daniel Hartwich zeigt. 

Dreh für den "Let's Dance"-Trailer

"Heute in Köln beim Dreh des TV-Trailers für Let's Dance!! #RTL #DanielHartwich #letsdance2015", schreibt Sylvie auf ihrem Privat-Account an ihre rund 28.000 Follower:

 

In Cologne today! Shooting the TV trailer for Let's Dance!! #RTL #DanielHartwich #letsdance2015 @xellycvk #dressbyMarcellvonBerlin

A photo posted by Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) on

Damit bestätigt sie die erneute Moderation der beliebten Sendung, in der sich 10 Promis gemeinsam mit Profitänzern auf die Tanzfläche wagen und sich dem Urteil von Jury und Publikum stellen. Und die Zuschauer können sich wieder auf diverse Glamour-Outfits der Ex-Frau von Rafael van der Vaart sowie Neckereien mit Hartwich freuen, 36. 

Seit 2011 moderieren Sylvie und Daniel gemeinsam

Es wäre dann das fünfte Mal in Folge, dass Sylvie durch die RTL-Tanzshow führt. Seit der vierten Staffel 2011 moderiert sie die Sendung an der Seite von Daniel Hartwich. Beide erhielten dafür 2012 den "Bayerischen Fernsehpreis".

Während der "Dschungelcamp"-Moderator unten auf dem Tanzparkett moderiert, führt Sylvie oben in der Lounge Interviews zur Punktevergabe. Die meisten ergatterte in diesem Jahr Alexander Klaws mit Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson. 

Tanzt auch Sabia mit?

Spannend bleibt, ob die Jury weiterhin aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez bestehen wird.

Ist Sylvie eine gute Wahl?

%
0
%
0