Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Sylvie Meis: So bereitet sie sich für "Let's Dance" vor

Vor ihrer Moderation der sechsten Live-Show macht sie viel Sport

Nanu? Eigentlich muss Sylvie Meis, 37, bei der RTL-Show "Let's Dance" ja nur noch moderieren. Doch trotzdem scheint sie vorher ein ähnliches Fitness-Programm wie die Promi-Kandidaten durchzuziehen...

Sylvies Sport-Selfie

Bei Facebook veröffentlichte die Ex-Frau von Rafael van der Vaart jetzt nämlich ein Sport-Selfie.

Finished my morning workout!! Now ready to go to Cologne to start preparing for #LetsDance #itsthattimeagain

Morning Workout 

Ich habe mein morgendliches Sport-Programm gerade beendet.

teilt Sylvie ihren Fans mit. "Jetzt bin ich bereit, nach Köln zu fliegen, um 'Let's Dance' vorzubereiten."

Am Freitag steht bereits die sechste von zwölf Live-Shows an.  Und auch wenn Sylvie dort im Gegensatz zu den Kandidaten kein heißes Tänzchen auf das Parkett legen muss, kann es natürlich nicht schaden, dass sie sich für die stundenlange Live-Show fit macht!

Die Fans finden Sylvie "wow"

Von ihren Fans erntet sie vor allem für ihr Aussehen viel Lob - auch, weil sie sich weitgehend ungeschminkt zeigt. "Wow, ohne Schminke? Du bist wunderschön", schreibt ein User. Ein anderer schwärmt: "Hübsch wie immer." Das ist sicher der beste Ansporn für Sylvie, weiterhin so fleißig zu trainieren.

"Let's Dance" läuft freitags ab 20.15 Uhr auf RTL.