Sylvie Meis startet mit neuem Job durch

Die Moderatorin macht bei „Holiday on Ice" mit

Sylvie Meis tourt bald mit Holiday on Ice. Sylvie Meis moderierte bisher Sylvie Meis trennte sich erst vor einigen Tagen von Momo Mobetie.

Sylvie Meis, 37, ist immer für eine Überraschung gut. Erst vor zwei Tagen sorgte die News über ihr Beziehungs-Aus mit Momo Mobetie, 35, für Schlagzeilen, doch anstatt in Liebeskummer zu versinken, stürzt sich die Moderatorin in die Arbeit. Genauer: Die 37-Jährige darf sich bald in einem neuen Job beweisen ...

Stargast bei „Holiday on Ice"

Neben Sylvies Moderationsjobs bei „Let’s Dance“ undDas Supertalentwird die Niederländerin bald als Stargast bei der „Holiday on Ice"-Show „Believe“ zu sehen sein. Das Stück ist eine rockige Inszenierung von Romeo und Julia.

Sylvie als Eisprinzessin?

Mehr Details bleiben aber noch geheim. So auch, ob das TV-Gesicht zur Eisprinzessin wird und welche genaue Rolle sie in der Show spielen wird, wie es in einer offiziellen Meldung heißt.

„Große Ehre für mich"

Die Moderatorin selbst freut sich auf die neue Herausforderung: „Ein Teil dieser weltberühmten Show zu sein, ist eine große Ehre für mich. Ich bin schon unglaublich gespannt auf die Zeit mit 'Holiday on Ice' und freue mich auf alles, was kommt."

Die Show tourt ab dem 26. November durch 15 Städte in Deutschland.