Tali Lennox trauert um toten Freund: „Mein Herz ist gebrochen!"

Die Leiche von Ian Jones wurde nach dem Kajak-Unfall nun offenbar geborgen

Ein tragischer Kajak-Unfall soll das kurze Leben von Ian Jones beendet haben.  Er und Tali Lennox-Fruchtmann waren seit Jahren glücklich zusammen.  Tali ist die Tochter der bekannten Musikerin Annie Lennox. 

Was viele schon befürchteten, scheint nun traurige Gewissheit: Ian Jones, 32, der Partner von Tali Lennox-Fruchtmann, 22, wurde mit ziemlicher Sicherheit tot aufgefunden. Der Fotograf galt seit einem verheerenden Kajak-Unfall am Samstag auf dem New Yorker Hudson River als vermisst. Tali, die Tochter von Musik-Legende Annie Lennox, 60, konnte gerettet werden. Ihr Leid teilte sie nun auf Instagram ...

Kajak-Unfall endet tragisch

Am Samstag machten Tali Lennox-Fruchtmann und ihr langjähriger Lebensgefährte Ian Jones mit einem Kajak eine Ausfahrt auf dem Hudson River, als das Boot plötzlich kenterte und beide zu ertrinken drohten. Tali konnte im Gegensatz zu ihrem Freund von einem vorbeifahrenden Schiff gerettet werden. Von Ian Jones fehlte jede Spur - bis zum heutigen Dienstag, 11. August: Wie „TMZ" berichtet, wurde inzwischen eine Männerleiche bei einem Yacht-Club in der Nähe der Unglücksstelle gefunden. Die Beschreibung des Toten passe auf Ian Jones, heißt es weiter

Weder Tali noch Ian Jones sollen während ihres Ausflugs Rettungswesten getragen haben. Angeblich soll auch Alkohol konsumiert worden sein. Was genau aber zu dem tragischen Unglück führte, ist bislang unbekannt.

„Mein Herz ist gebrochen"

Wie schrecklich muss es der Tochter von Annie Lennox in diesen Stunden gehen? Einen Einblick in ihr zutiefst erschüttertes Seelenleben gab das 22-jährige Model jetzt via Instagram. In einem bewegenden Post trauert Tali um ihren Liebsten in der Öffentlichkeit:

 

 

Mein Herz ist gebrochen. Mein bester Freund, Seelenverwandter, mein kreativer Komplize, die Liebe und das Licht meines Lebens ist nicht mehr länger bei mir. All die Liebe, die mir geschenkt wurde, gibt mir die Kraft, das durchzustehen. Ich weiß, dass er so so froh darüber ist, dass ich gerettet wurde ...