Tanja Tischewitsch: "Aurelio Savina ist schon sexy"

Wird sie jetzt seine Dschungel-Freundin?

Hach ja, das "Dschungelcamp" ist nicht nur ein Ort des Ekels, sondern auch der großen Liebe. Kim Gloss, 22, und Rocco Stark, 28, lernten sich im australischen Urwald kennen, lieben, zeugten ein niedliches Baby und trennten sich wieder. Indira Weis, 35, und Jay Khan, 32 wurden ebenfalls für eine kurze Zeit Seelenpartner. Und jetzt Aurelio Savina, 37, und Tanja Tischewitsch, 24? Wie wir drauf kommen?

Tanja und Aurelio sitzen auf 'nem Baum...

Tanja Tischewitsch hat zugegeben, dass sie den italienischen Hengst körperlich anziehend findet!
 

 

Aurelio ist schon sexy,

grinst sie in die Kamera, nachdem Aurelio sich als ehemaliger "Magic Mike" und "Chippendale" geoutet hat. Der zahme Macho wurde von seiner Ex-Freundin in die Erotik-Welt eingeführt und machte seine Erfahrungen als Stripper. 
 

Aurelios Ex-Freundin war Erotikkünstlerin

Der ehemalige "Die Bachelorette"-Kandidate plaudert im Camp aus, dass er nicht nur als Model Karriere machte. Auch Ausflüge in das erotische Business unternahm Savina, der sich bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" überraschend als bisheriger Publikumsliebling herausstellte:

Bis 2008 habe ich nur gemodelt. Dann habe ich die Frau kennengelernt, die ich heiraten wollte. Sie ist Erotikkünstlerin, Burlesquetänzerin und Showact-Dancerin. Als ich sie begleitet habe, hat mich der Veranstalter gesehen und mich einfach nicht mehr gehen lassen. Und dann war ich vier Jahre lang mit meiner Verlobten der Hauptact dieser Veranstaltung. Das war eine der erfolgreichsten Erotikshows in Europa. Aber nur Oberkörperfrei, so richtig entblößt habe ich mich nicht. Aber alle schönen Dinge, wie immer im Leben, haben irgendwann ein Ende.

Aurelio, der Poet! In der OK! packte übrigens eine Ex exklusiv über den ollen Charmeur aus.

Vor der Show kündigte er groß an, er würde im Dschungelcamp auf Sex nicht verzichten wollen. Vielleicht findet sich ja die eine oder andere ruhige Minute mit Tanja, die in Aurelios Umgebung ganz schön nervös wird... wahre Konkurrenz von Angelina, Rebecca, Maren und Sara hat sie nicht.

Anonym: Findet ihr Aurelio sexy?

%
0
%
0
%
0
%
0