Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Tanja Tischewitsch: „Mir wurde oft das Herz gebrochen“

Für OK! öffnet die Dschungelcamperin ihre Liebes-Akte

OK! erlebte das quirlige Tanja Tischewitsch wurde im Tanja Tischewitsch

So schweigsam kennen wir sie ja gar nicht. Nach außen gibt die heiße Hannoveranerin Tanja Tischewitsch, 25, das Bild der plappernden Männerfresserin ab, aber hinter dem Doppel-D-Dekolleté schlägt ein zerbrechliches Herz, das schon einige Risse hat. Für OK! öffnet Tanja ihre Liebes-Akte. 

"Mir wurde oft das Herz gebrochen"

"Mir wurde oft das Herz gebrochen", gesteht sie exklusiv in OK!. "Ich habe ja auch schon viel erlebt", so Tanja. 

Ich bin oft genug auf Männer reingefallen und glaube nicht mehr jedem, der sagt: ,Du bist so schön, du bist so toll.

An Chancen mangelt es jedenfalls nicht: „Klar kommen viele Typen, die nur an den Spaß denken.“ Vier ernsthafte Beziehungen hatte sie bisher, aber zu keinem der Männer hat sie noch Kontakt. „Ex ist Ex“, findet Tanja.

Die ganze Geschichte lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 11. Februar, im Handel.