Tara Reid schockt mit neuem Mager-Foto auf Instagram

"American Pie"-Star ist nur noch Haut und Knochen

Sie hält die Hände hinter den Kopf wie ein echtes Fotomodell, um ihren Körper in Szene zu setzen. Doch Tara Reid scheint nur noch... ... der Schatten ihrer selbst zu sein.  An Thanksgiving verbrachte die 39-Jährige einige Tage bei ihren Eltern in Palm Springs.

Was ist nur aus der "American Pie"-Schönheit geworden? Tara Reid, 39, galt noch vor ein paar Jahren als der Männertraum, bezauberte das starke Geschlecht mit ihrem hübschen Gesicht und wohl proportionierten Body. Davon ist heute nicht mehr viel übrig... Tara ist extrem abgemagert! 

Dünne Ärmchen, Mini-Taille, völlig abgemagerte Beine: Tara Reid sieht völlig ausgezehrt aus und posiert dennoch voller Stolz auf dem Anwesen ihrer Eltern in Palm Prings, wie sie selbst schreibt. 

Tara Reid schockt mit Mager-Figur

Nicht erst seit gestern gibt Tara Reid ihren Fans mit immer neuen Mager-Bildern Grund zur Sorge. Der einstige Star aus der Teenie-Komödie "American Pie" verlor innerhalb der letzten Jahre drastisch an Gewicht. Doch die neu aufgenommenen Instagram-Schnappschüsse schocken selbst eingefleischte Fans des US-Starlets. Sie schreiben zu ihrem Post:

"Viel zu dünn." oder "Tara, das bist nicht mehr weiblich. Wie alt bist du? Sieht nicht gut aus. Du bist hübsch, sei du selbst."

 

 

Visiting my parents house in Palm Springs for thanksgiving before the turkey

Ein von Tara Reid (@tarareid) gepostetes Foto am

 

Wird Tara auf ihre Fans hören?

Ob Tara auf die warnenden Rufe ihrer Instagram-Anhänger hört, ist sehr fraglich. Das Bikini-Foto erweckt sogar den Anschein, dass die US-Schauspielerin, die zuletzt durch ihre schief gegangenen Beauty-Eingriffe von sich reden machte, sehr stolz auf ihren Körper ist. Die Hände an den Hinterkopf gelegt, posiert Tara wie ein echtes Model vor der Kamera. 

Wir hoffen, dass sich die hübsche Schauspielerin bald wieder erholt.