Tara Reid zieht blank: Nacktes Neues Jahr!

Die "American Pie"-Schauspielerin verzichtet auf ihre Kleidung

Tara Reid sendet nackte Neujahrsgrüße aus ihrer Hängematte! Mit ihrem Mann Zack genießt Tara Reid den Urlaub. Die Schauspielerin wurde durch

Ein nacktes – äh frohes – neues Jahr wünscht auch Schauspielerin Tara Reid, 39, aus ihrer Hängematte im Urlaub in Mexiko. Der „American Pie“-Star verzichtete für die Neujahrsgrüße ganz einfach auf Kleidung und trägt nur Uhr und Halskette, um ihren Fans auf Instagram alles Gute zu wünschen.

Wie glücklich Tara Reid mit ihrem Mann Zack während ihres Urlaubs in Mexiko ist, zeigen zahlreiche Fotos auf ihrem Instagram-Account. In einer Hängematte liegend erwischte dieser sie und machte kurzerhand ein Foto seiner Frau, wie Gott sie schuf.

Meerjungfrau-Shooting

Und auch ihre restlichen Bilder geben Impressionen ihrer vergangenen Tage zwischen 2014 und 2015. Ob als Meerjungfrau unter Wasser oder im bunten Bikini am Strand: Tara strahlt wie ein Honigkuchenpferd.

Auf Wolke Sieben

Besonders ihr „fantastischer Freund, den ich liebe“, wie sie selbst schreibt, hat ihre Neujahrsfeier perfekt gemacht. „Du bist wundervoll“, kommentierte die Schauspielerin ein Foto, das Tara und Zack Arm in Arm in einer Höhle zeigt.

Besorgniserregend mager

Doch trotz ihres Lächelns sticht eine Tatsache erneut ins Auge. Die Schauspielerin ist erschreckend abgemagert und hat nur noch dünne Beinchen, die sie über den Strand tragen. Besorgniserregend sind auch die Unterwasserfotos, auf denen Taras Haut Magerfältchen wirft und keinesfalls gesund aussieht.

Zwar behauptet sie immer noch stur, keine Essstörung zu haben, doch die Fotos, die sie zeigen, sprechen eine ganz andere Sprache. Auch ihre Fans machen sich deutliche Sorgen und kommentieren ihre Bilder mit den Worten: "Du bist zu dünn", "Lass mich dich füttern" und "Du warst so schön in deinem alten Körper und jetzt siehst du so krank aus". Bleibt zu hoffen, dass ihr Mann sie dazu bringt, nicht nur von Luft und Liebe zu leben.

 

Happy New Year

A photo posted by Tara Reid (@tarareid) on

 

My amazing boyfriend who I adore. Thank you for making my New Years. You are wonderful. ❤️❤️

A photo posted by Tara Reid (@tarareid) on

 

 

A photo posted by Tara Reid (@tarareid) on