Tatsächlich! So süß verkündet Karolina Kurkova ihre Schwangerschaft

Das "Victorias Secret“-Model erwartet das zweite Baby mit Archie Drury

Mit diesem Bild bestätigt Karolina Kurkova die Schwangerschafts-Gerüchte. Karolina Kurkova mit ihrem Sohn Tobin und den Hunden. Große Freude für Karo und ihren Mann Archie Drury, sie werden zum zweiten Mal Eltern.

Vor wenigen Tagen starteten die Gerüchte um eine mögliche zweite Schwangerschaft des „Victoria’s Secret“-Model. Jetzt verkündete Karolina Kurkova, 31, persönlich, dass sie ihr ein Baby erwartet – und das auf eine herrlich schöne Art und Weise. Auf Instagram postete die Blondine eine Fotoreihe ihres kleinen Babybauchs, den ihr Sohn Tobin, 5, begutachtet.

In einem Foto-Set aus drei Bildern, auf denen man bereits die erste Wölbung sehen kann, befühlt der 5-jährige Sohn Tobin von Karolina Kurkova ihren Babybauch und grinst vor Freude seine glückliche Mama an. Tobin freut sich sicherlich genauso, dass er bald endlich kein Einzelkind mehr ist! Sogar einen liebevollen Kuss drückte Tobin seiner Mama auf den Babybauch.

Das zweite Bündel der Freude

Mein zweites Bündel der Freude ist auf dem Weg und Tobin kann es kaum erwarten,

schreibt Karolina Kurkova unter dem Foto auf Instagram und bestätigt, was vor einigen Tagen die Gerüchteküche zum Brodeln brachte. Mit den Hashtags „Happiness“, „Love“ und „KKBaby2“ bestärkte sie noch ihre Freude.

Gerüchte bestätigt

Bereits vor ein paar Tagen plauderte ein Insider gegenüber dem Portal „Page Six“ aus, dass das „Victoria’s Secret“-Model bereits im dritten Monat schwanger sei.

Große Freude also für die kleine Familie! Seit 2009 sind Karolina Kurkova und Archie Drury miteinander verheiratet, bis kurz darauf ihr Goldschatz Tobin zur Welt kam. Nun stellt sich die große Frage – bekommt der Kleine einen Bruder oder eine Schwester? Wir sind gespannt…