"Tausend schöne Mädchen": Heidi Klum verkündet Start der 10. "GNTM"-Staffel

Die Model-Mama freut sich auf ihre neuen Schützlinge

Wie jedes Jahr wird auch 2015 wieder einmal das neue Gesicht der Model-Show "Germany's Next Topmodel" gesucht! Heidi Klum, 41, verkündete jetzt offiziell den Start der zehnten Staffel und freut sich auf den hübschen Nachwuchs.

"Es geht wieder los!" Mit diesen Worten läutet Heidi auf ihrer persönlichen Facebook-Seite die nächste Ausgabe der erfolgreichen Casting-Sendung ein.

1000 schöne Mädchen

"Ich sehe es schon vor mir, tausend schöne Mädchen... und ich bin auch dabei." Es ist kaum zu überhören, dass es die Blondine nicht mehr abwarten kann:

 

 

 

 

Wahnsinn! Bereits ein Jahrzehnt flimmert "GNTM" mit Heidi als Chef-Jurorin und Model-Mama über die deutschen Bildschirme.

Auch 2015 soll ihr erneut Thomas Hayo zur Seite stehen - ob Publikums-Liebling Wolfgang "Wolle" Joop, 69, wieder mit dabei ist... leider ungewiss.

Das erste Casting startet also am 08. November in Köln, das zweite dann am 11. November in München.

Wir sind gespannt!

 

Die 10. "GNTM"-Staffel: Ein Grund zur Freude?

%
0
%
0
%
0
Themen