Kattia Vides

© ddp

Kattia Vides' tragisches Leben: Sie ist bereits Witwe

Kattia Vides wurde am 12. März 1988 in Cartagena, Kolumbien geboren. Nach ihrem Abitur begann sie zunächst ein BWL-Studium und arbeitete nebenbei in einer Mode-Boutique. Das BWL-Studium wurde an den Nagel gehangen und das Reality-Sternchen entschied sich für eine Ausbildung als Dolmetscherin. Vor ihrer TV-Karriere arbeitete Kattia als Europa-Assistentin bei einem großen Medizinunternehmen in Kassel.

In Kolumbien lernte Vides auch ihren Mann kennen, mit dem sie 2011 nach Deutschland ging. 2016 ließ sich das Ehepaar scheiden. Dann der Schock: Nur wenige Monate nach der Trennung starb Kattias Mann. Ihre private Geschichte erzählte die hübsche Brünette während einer Folge der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“.

Bei „Der Bachelor“ galt Kattia Vides als die größte Zicke

2017 nahm die gebürtige Kolumbianerin an der siebten Staffel des Bachelors teil. Das Herz von Sebastian Pannek konnte Kattia nicht erobern - sie belegte am Ende den vierten Platz. In der Show war die brünette Kolumbianerin dafür bekannt, nicht mit ihren Reizen zu geizen und unter den Frauen für Zwietracht zu sorgen. Vor allem mit ihrer Vorliebe für klassische Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sorgte Kattia damals für Aufregung.

Beim "Bachelor" hatte Kattia Vides ziemlich schnell das Image als größte Zicke der siebten Staffel weg. Sie geriet dauerhaft mit den anderen Kandidatinnen in Streit und lieferte sich lautstarke Auseinandersetzungen. Dass die Öffentlichkeit sie vorwiegend als "Zicke" wahrnimmt, findet Kattia ein bisschen schade. Eventuell hat sie aber genau dieses Image zu ihrem nächsten TV-Job gebracht: Im Dezember 2017 wurde bekannt, dass Kattia als Kandidatin ins Dschungelcamp 2018 einziehen wird.

„Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ - Kattia geht ins Dschungelcamp 2018

Dauerhaft als Dolmetscherin zu arbeiten kommt für Kattia schon längst nicht mehr in Frage. Sie strebt eine Karriere im deutschen Fersehen an und bezeichnet sich selbst bereits als “TV-Personality“. Die Teilnahme am Dschungelcamp kommt also wie gerufen - mit Kattia ziehen Zickenterror und Erotik in den australischen Dschungel. Auf Instagram präsentiert sich die Ex-Bachelor-Kandidatin gerne in knappen Outfits - da dürfen sich die männlichen Zuschauer mit Sicherheit auf heiße Dusch-Szenen und Oben-ohne-Auftritte freuen. Am 19. Januar 2018 ist es dann wieder soweit, wenn es heißt: „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“.

Alle Artikel zu Kattia Vides: