Taylor Lautner frisch verliebt in Model Raina Lawson

"Twilight-Star" soll blonde Schönheit daten

Frisch verliebt: Talyor Lautner soll sich... ... in das Model Raina Lawson verguckt haben. Die blonde Schönheit postet... ... gerne Selfies von sich auf Instagram. Zuletzt war Taylor noch glücklich 

Fans müssen jetzt ganz stark sein: "Twilight"-Schnuckel Taylor Lautner ist schon wieder weg vom Single-Markt. Der 22-Jährige soll sich nach der Trennung von Schauspiel-Kollegon Marie Avgeropoulos in das US-Model Raina Lawson verguckt haben.

Taylor Lautner verliebt Raina Lawson

Taylor Lautner ist offenbar mit Raina Lawson zusammen. Der "Twilight"-Star, der zuvor mit der kanadischen Schauspielerin Marie Avgeropoulos liiert war, soll nun mit dem 20-jährigen Model anbandeln.

"Es ist ganz frisch", berichtete ein Insider gegenüber 'E! News'. Im Gegensatz zu Lautner ist Lawson ein großer Fan von sozialen Netzwerken, hat aber auf ihren Facebook- oder Twitter-Seiten bislang keinerlei Verbindung zu dem Schauspieler gezeigt. Stattdessen finden sich Selfies, Model-Fotos und Bilder mit ihren Freundinnen dort.

Beziehung zu Marie Avgeropoulos ging in die Brüche

Erst diesen Monat kam heraus, dass sich der Schauspieler von seiner Freundin Marie Avgeropoulos trennte. Das einstige Paar soll sogar schon seit einigen Monaten nicht mehr zusammen sein. Die beiden lernten sich im Sommer 2013 am Set zum Film "Tracers" kennen. Der 22-jährige Amerikaner und seine 28-jährige Ex sollen im Guten auseinandergegangen sein.

Ein konkreter Grund für das Liebes-Aus ist nicht bekannt. Nun scheint sich der Frauenschwarm von Brünett auf Blond umorientiert zu haben.

Schwulengerüchte wurden laut

Einige Fans unterstellten dem Teenie-Schwarm noch vor kurzem, er sei schwul, weil er wilde Partys im Gay-Club "The Abbey" feierte. An diesem Gerücht scheint nichts dran zu sein, wenn man den neuesten Entwicklungen um eine Liaison mit Raina Lawason glauben mag.