Taylor Swift bringt eigene Modelinie auf den Markt

Fans können sich auf bühnenreife Outfits freuen!

Hat nicht jeder schon einmal davon geträumt, auszusehen wie Taylor Swift, 25? Dieser Wunsch kann bald in Erfüllung gehen. Denn die hübsche Sängerin ist jetzt unter die Designer gegangen. Alleine hübsch auszusehen und toll singen zu können, reicht dem It-Girl schon lange nicht mehr. Also hat Taylor prompt ihre eigene Modekollektion entworfen, die noch Ende diesen Jahres auf den Markt kommt. Passend zu ihrer '1989'-Welttour. Das Multitalent ist einfach nicht zu stoppen!
 

Und das erwartet uns...

Im Laufe der Jahre hat Taylor Swift uns ganz unterschiedliche Looks von sich präsentiert und gezeigt, dass sie eigentlich alles tragen kann.

Von dem romantischen Country-Look bis hin zu ausgefallenen Bühnenoutfits, bei denen an Pailletten nicht gespart wurde. Die "Shake it Of"-Interpretin überzeugt mit Mode aus verschiedenen Jahrzehnten.

Zurzeit schwärmt sie vor allem für die figurbetonten Crop Tops und High-Waist-Röcke, die sie gerne sowohl privat als auch auf der Bühne trägt. Und genau diese Vorliebe hat die 25-Jährige als Anreiz für ihre neue Kollektion genutzt. Ob Kleider oder Sweatshirts, für jeden Typ ist etwas dabei.

Zu früh gefreut!

Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings trotzdem. Kaufen kann man die Kollektion ausschließlich über den chinesischen Online-Händler JD.com, mit dem sich die Sängerin "exklusiv" zusammengetan hat. Wer also nicht direkt Flüge buchen will, kann die heißen Teile zum Glück noch über eBay erwerben.