Taylor Swift & Calvin Harris: 1. Foto des verliebten Pärchens

Wir sehen doppelt! "Caylor" unterwegs im Partnerlook

Erwischt! Taylor Swift und Calvin Harris tragen auf dem ersten gemeinsamen Schnappschuss Partnerlook. Calvin Harris war zuvor mit Rita Ora liiert. Taylor mit Harry Styles von der Boyband One Direction.

Also doch! Endlich erhaschen wir das erste Bild der beiden Turteltauben Taylor Swift, 25, und Calvin Harris, 31. Gerüchte um eine Romanze der beiden Musiker gab es schon länger, nun haben wir aber den ersten Liebesbeweis. Und als wäre das nicht schon Sensation genug, amüsieren uns die beiden auch noch im perfekten Partnerlook. Muss Liebe schön sein!

Klon-Alarm!

Taylor Swift und Calvin Harris sind schwer in Love! Ein eifriger Fan konnte den Schnappschuss des Hot Couples machen, als es in Nashville gerade aus einem Supermarkt schlenderte.

Das Verrückte: Taylor und Calvin gleichen sich auf dem Foto wie ein Ei dem anderen. Dunkelgrünes Rundhals-Shirt, schwarzes Unterteil - sogar Haarfarbe und Pose ähneln sich auf dem Bild. Total relaxt kümmern sich die beiden um das junge Mädchen, das wohl zum ersten Mal persönlich auf seine Idole trifft.

 

 

 

 

Taylor Swift & Calvin Harris auf Wolke 7

Zwischen der "Shake it off"-Sängerin und dem Star-DJ soll es schon länger heftig knistern. Bereits bei den "Brit Awards" konnten die beiden laut Insidern die Augen nicht voneinander lassen, sollen sich seitdem regelmäßig treffen. Zuletzt besuchte Taylor den muskulösen Frauenschwarm, der nebenbei auch noch als Armani-Model vor der Kamera steht, bei einem seiner Konzerte. 

Sie haben so viel gemeinsam. Ihre Freunde befürworten das Ganze auch total, was ein Vorteil ist. Jeder weiß, dass sie eine Schwäche für britische Männer hat. Dass Calvin so gut erzogen und kreativ ist, ist ein zusätzlicher Bonus,

verriet ein Insider kürzlich gegenüber der amerikanischen "Grazia".

Sieh dir hier das Video an:

Wie findet ihr Taylor und Calvin als Paar?

%
0
%
0