Taylor Swift & Calvin Harris reden von Hochzeit

Heiraten sie in Schottland?

Erst soll Calvin Harris, 31, sich in Taylor Swifts, 25, beste Freundin Gigi Hamid verguckt haben, da sieht kurz danach die Welt schon wieder ganz anders aus - die Turteltauben sprechen angeblich schon über den nächsten Schritt! Läuten bei den beiden Musikstars schon bald die Hochzeitsglocken?

Nicht ohne meinen Schatz

Calvin und Taylor sind unzertrennlich. Nicht nur das 4th of July-Wochenende verbrachte das Paar gemeinsam, jede freie Minute wird ausgekostet. Schon längst ist der DJ bei seiner Freundin eingezogen und offenbar ist auch die Rede von einer gemeinsamen Zukunft.

Ein Nahestehender verriet gegenüber dem Magazin „Reveal“, dass die beiden bereits von Hochzeit sprechen.

"Das Thema Hochzeit kam schnell auf"

Sie beide wissen, was sie in der Zukunft wollen und so schnell, wie sie sich ineinander verliebt haben, kam das Thema Hochzeit schnell auf.“

Genaue Vorstellungen, wo sie Ja sagen könnten, haben sie auch schon: „Taylor würde eine große Hochzeit zu Hause lieben, aber sie mochte Schottland und konnte überzeugt werden, dort zu heiraten, speziell, weil ihre Familie einfacher reisen kann, als seine Großfamilie.“

Honeymoon in Europa?

Ihre Flitterwochen sollen ganz entspannt und romantisch werden, erklärt der Informant weiter: „Sie haben auch schon über die Flitterwochen gesprochen und würden gerne einen Wohnwagen nehmen und für eine Weile in Europa oder Nord Amerika verschwinden.“

Vorher muss Taylor dann aber doch noch ihre derzeitige Tour beenden. Ob sie danach bald schon Taylor Harris heißt? Wir sind gespannt!