Taylor Swift & Calvin Harris: So kamen sie zusammen

Ihre gemeinsame Freundin Ellie Goulding verkuppelte das Paar

Und plötzlich waren sie zusammen! Taylor Swift, 25, und Calvin Harris, 31, hätte man nicht unbedingt miteinander in Verbindung gebracht, aber auf einmal sah man sie Händchen haltend und dann knutschend bei einer Award-Show. Wie es dazu kam? Ihre gemeinsame Freundin Ellie Goulding, 28, verkuppelte das verkuschelte Paar. Awww! 

Calvin Harris & Taylor Swift "passen perfekt zusammen"

Die "Burn"-Sängerin gab zu, dass sie sehr interessiert daran gewesen sei, ihren langjährigen Kumpel Calvin Harris mit der 25-jährigen Kollegin zu vereinen, da sie fand, dass beide "perfekt zueinander passen" würden. In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" erläuterte die Blondine:

Ich habe die beiden verkuppelt, ja. Calvin ist wirklich ein toller Typ und er ist so fantastisch. Taylor ist solch eine coole Person, die ich wirklich liebe. Ich dachte also, 'Sie sind beide großartig und außerdem auch noch groß, sie passen perfekt zusammen!

Trifft Taylor seine Eltern?

Während der 31-jährige DJ bereits die Heimatstadt von seiner neuen Freundin, Nashville, und ihre Familie besucht hat, hält Goulding es lediglich für eine Frage der Zeit, bis Swift auch die Heimat von Harris, Dumfries in Schottland, besuchen wird:

Natürlich würde sie dort rumhängen. Sie ist wirklich bodenständig und das wäre ihr wichtig.

Er hütet die Katzen

Wie gut die Beziehung zwischen den beiden läuft lässt sich derzeit gut erkennen, denn während Swift auf ihrer Welttournee ist, hat sie ihrem Freund anvertraut, auf ihre Katzen in ihrem Apartment in New York aufzupassen. Das Liebesgeheimnis der Beiden? 

“Calvin hatte eine gründliche Veränderung, er war zuvor idiotisch. Mit Taylor kann er ganz er selbst sein. Er muss sich nicht so benehmen, wie jemand, der er gar nicht ist.

Taylor will nach vielen gescheiterten Beziehungen zu Stars wie Harry Styles, Jake Gyllenhaal und Co. einfach einen Mann, der sie auf Händen trägt. Demnach ist sie wählerischer in Liebesangelegenheiten und in Calvin hat sie genau den Richtigen gefunden:

Liebesnest in Los Angeles

„Anstatt wegzulaufen hat Calvin ihre Entscheidung akzeptiert. Es ist nicht abschreckend oder eine Herausforderung für ihn – tatsächlich liebt er das an ihr. Seine Geduld und seine fürsorgliche Art ist genau das, wonach sie gesucht hat“, verrät der Informant weiter.

Als Nächstes will das Paar zusammen in Swifts Apartment in Los Angeles ziehen.