Taylor Swift: Liebes-Outing mit Calvin Harris auf Instagram

Mein lieber Schwan: Endlich macht das Paar es offiziell!

Aww... So verliebt! Bisher waren es nur Gerüchte. Immer wieder tauchten Freunde und Insider auf, die sich zu der Beziehung der beiden äußerten. Paparazzi-Fotos von Taylor Swift, 25, und DJ Calvin Harris, 31, zeigten die beiden innig Händchen haltend. Nun macht es die Sängerin selbst offiziell! Bei Instagram postet die Blondine ein Foto von sich und Calvin, das jedem deutlich zeigt: Die beiden sind verliebt!

Eine öffentliche Beziehung...

Als Promi-Paar ist es sicher nicht immer einfach, eine Beziehung zu führen. Ständig steht man in der Öffentlichkeit, und jedes Geschehen in der Beziehung wird in den Medien heiß diskutiert. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Taylor Swift und Calvin Harris ihre Beziehung so lang unkommentiert gelassen haben.

Schon im März wurden die beiden Musiker zusammen gesehen, wie sie Zärtlichkeiten austauschten und immer öfter gemeinsam unterwegs waren.

Entspannter Tag am Pool!

Doch nun schien für die Beiden der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein, um das Geheimnis zu lüften, das eigentlich schon kein Geheimnis mehr war. Die beiden sind ein Paar. Auf ihrem Instagram-Account postet die schöne Blondine ein Foto von sich und Calvin. Zusammengekuschelt sitzen sie in einem aufblasbaren Schwan im Pool und genießen offensichtlich die Zeit miteinander.

 

Swan goals.

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

"Ich habe ein Foto von meinem liebsten Menschen gemacht!"

Schon kurz vorher postete Taylor Swift ein Foto von sich und ihrem Liebsten mit Freundin Gigi Hadid bei Snapchat mit dem aussagekräftigen Kommentar:

Ich habe ein Foto von meinen liebsten Menschen gemacht. Sie lachten so sehr, dass die Linse es nicht schnell genug einfangen konnte.

Freundin Gigi nimmt das Foto auf, postet es ebenfalls auf ihrem Instagram-Account und bedankt sich ebenfalls für diese tolle Freundschaft:

Viele gemeinsame Freunde, die gleiche Leidenschaft für Musik...? Das sind doch die besten Vorraussetzungen für eine tolle Beziehung! Wir wünschen den beiden viel Glück.