Taylor Swift mag Zedd: Gemeinsame Party mit Selena Gomez

Sie feierten den 18. Geburtstag ihrer Freundin Camila Cabello

Taylor Swift feierte mit Freunden und DJ Zedd den 18. Geburtstag von Camila Cabello. Selena Gomez und Taylor Swift feiern mit ihren Freundinnen. Taylor Swift freut sich für Selena Gomez und Zedd.

Selena Gomez, 22, scheint mit ihrem neuen Freund Zedd, 25, einen Volltreffer gelandet zu haben, denn der DJ macht nicht nur die Sängerin glücklich, sondern versteht sich auch prächtig mit ihrer BFF Taylor Swift. Das war zu Zeiten mit Ex Justin Bieber ganz anders …

 

Swift beigeistert von Zedd

Taylor hat den Freund ihrer besten Freundin voll und ganz akzeptiert. Wir erinnern uns, als Gomez noch in Biebs verliebt war, stand Swift ihrer Beziehung kritisch gegenüber.

Zedd mittendrin

Doch zu ihrem neuen Glück gab sie Selena ihren Segen. Bei der Geburtstagsparty ihrer gemeinsamen Freundin Camila Cabello feierten nicht nur die Mädels ausgelassen, sondern auch der DJ strahlte für Schnappschüsse in die Kamera.

Party bei Taylor

Die Party fand in Swifts Beverly Hills Villa statt und die Gastgeberin lud den Musiker höchstpersönlich zu der Feier ein: „Taylor hat Zedd eingeladen. Sie liebt ihn und sie möchte, dass Selena so viel Zeit, wie möglich mit ihm verbringt, weil sie weiß, dass Selena wenn sie mit ihm zusammen ist, nicht an Justin [Bieber] denkt“, verrät ein Nahestehender gegenüber „Hollywood Life“.

Nach vielen Auf und Abs mit ihrem Ex hat Selena endlich ihr Glück in der Liebe gefunden und das sieht man ihr förmlich an der Nasenspitze an.