Taylor Swift: Steht Calvin Harris mehr auf ihre beste Freundin Gigi Hadid?

Ärger im Paradies! Tays Freunde vertrauen dem DJ nicht

Oh oh, die ersten dunklen Wolken ziehen bei Taylor Swift, 25, und Calvin Harris, 31, auf! Das Pärchen zelebriert seine Liebe gerne medienwirksam mit süßen Postings auf Instagram, doch so perfekt wie alles scheint, soll es gar nicht sein. Der Grund: Taylor Swifts Freunde sollen dem DJ nicht vertrauen. Denn angeblich hat er ein Auge auf ihre beste Freundin Gigi Hadid, 20, geworfen, die zufällig genau seinem Beuteschema entspricht und zuletzt für ihn ein Video drehte. Außerdem soll Calvin die gertenschlanke Taylor zu dünn finden.

Freunde zweifeln an dem DJ 

Calvin hat Interesse an Gigi gezeigt. Taylors Freunde haben gemerkt, dass sich zwischen ihnen eine Freundschaft entwickelt. Sie vertrauen ihm nicht, aber sie versuchen, Taylor weiterhin zu unterstützen, weil sie wissen, wie sehr sie in ihn verliebt ist,

verriet ein Insider im Gespräch mit der amerikanischen OK!.

Calvin gefallen Gigi Hadids Selfies

Der DJ habe zudem Hadids Bilder und speziell ihre Selfies auf Instagram geliket und das noch in der Minute, als sie diese postete. Diesbezüglich soll die Sängerin ihren Liebsten zur Rede gestellt haben.

Er meinte, sie würden bloß über die Hauptrolle in seinem Video texten, etwas, worauf er sich sehr freut,

erzählte der Insider weiter. Taylor Swift zumindest scheint Calvin eine echte Chance zu geben. Die Sängerin soll so verschossen wie noch nie sein:

Taylor und Calvin passen einfach zueinander. Klar, es gibt diese Tage, aber es gibt diese unbestreitbare Verbindung zwischen ihnen und sie schreiben jeden Tag sehr viel. Sie hatten viel Spaß in Las Vegas und sie genoss es, nach den Shows mit ihm abzuhängen. Zu ihren Freunden meinte Taylor, dass sie ihn nicht aus dem Kopf bekommt. Alle glauben, dass könnte echtes Potenzial haben.
 

Das zeigt sich auch immer wieder in Bildern wie diesen, auf denen Taylor von "freundschaftlichen Beziehungen zwischen den USA und Schottland [Calvins Heimat]" spricht.
 

 

Friendly relations between Scotland and America. @calvinharris

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Muss sich Taylor wirklich Sorgen machen? Kaum vorstellbar, dass ihre beste Freundin sie mit ihrem Freund hintergehen würde. Außerdem hat Gigi Hadid nach der Trennung von Cody Simpson auch schon wieder einen Neuen - das Model datet Joe Jonas und war mit ihm kürzlich bei einem Doppel-Date mit Taylor und Calvin.

Ist Taylor Swift zu dünn?

Außerdem soll Calvin Taylor zu dünn finden. Die Sängerin arbeitet während ihrer "1989"-Tour hart und soll, obwohl sie ohnehin schon super-schlank ist, noch mehr abgenommen haben. Jetzt soll der Schotte sie darum gebeten haben, etwas zuzunehmen - er würde sie mit einigen Kilos nämlich noch sexier finden. Zufällig ist ausgerechnet Gigi Hadid für ihre heißen Kurven bekannt...