Taylor Swift trägt Vokuhila!

Momentan hat sie an Männern kein Interesse

Taylor Swift, 24, hat ihre Freude an Experimenten gefunden! Nachdem die Sängerin auf ihrem neuen Album poppige Töne anschlägt, muss auch ein neuer Look her.

Vokuhila? Why not!

Erst kam Taylor ohne Hose zu den VMAs, jetzt ließ sie sich die meistgehasste Frisur aller Zeiten verpassen. Taylor trägt neuerdings Vokuhila

Auf dem aktuellen Cover der britischen Vogue zeigt Swift im "Flashdance"-Gedächtnis-Look, dich wir müssen zugeben: Taylor sieht selbst mit einem Vokuhila-Haarschnitt nicht richtig schlecht aus. Sie kann ihn sogar tragen!

In dem Interview verrät Taylor übrigens, was wir schon längst wussten: Vom Daten hat sie genug! "Daten oder jemanden finden ist gerade das letzte, das mich beschäftigt", vertraut sie sich dem Mode-Magazin an. 

Und jetzt, "Shake it Off", Taylor!