Taylor Swift wirft XL-Babyshower für Jaime King mit Nina Dobrev, Sarah Hyland & Co.

Ihre beste Freundin erwartet ihr zweites Baby

Jaime Kings Freunde freuen sich auf das Baby. Taylor Swift und die anderen Partygäste haben Spaß in der Fotobox. Taylor Swift, die Sängerinnen von Haim und Jaime King.

Taylor Swift, 25, ist die unangefochtene Partyqueen und lässt sich auch in Sachen Babyshower nicht lumpen. So schmiss sie für ihre beste Freundin, „Hart of Dixie“-Star Jamie King, 36, eine XL-Babyparty - und die Gästeliste hatte es in sich.

Patentante in spe

Als zukünftige Patentante war es an Taylor, eine Babyshower für ihre Freundin zu organisieren. Herauskam eine fette Party mit allem, was das Herz einer werdenden Mama begehrt. Neben ganz vielen Luftballons und Girlanden in Babyblau gehörte auch eine Fotobox mit zu der Partyausstattung. Die Schnappschüsse präsentierten die Gäste auf Instagram.

 

Ein von Jaime King (@jaime_king) gepostetes Foto am

Prominente Gästeliste

Darunter die Sängerinnen der Band Haim, „Modern Family“-Star Sarah Hyland, Schauspielerin Emma Roberts, Model Gigi Hadid, Ex-„Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev, Jungschauspielerin Hailee Steinfeld, wie das Magazin „People“ berichtet.

Jaime überwältigt

Die gerührte Mama bedankte sich auf Instagram: „Wie kann ich das in Worte fassen … @taylorswift wird nicht nur eine exzellente Patentante werden, sondern ist auch eine der besten Freunde, die man haben kann. Danke Tay, dass du mir eine derart unglaublich schöne Babyshower organisiert hast. Nicht mal 12 Stunden, nachdem du vor Tausenden performt hast. Ich liebe dich SO SEHR xx“

Erst vor wenigen Wochen verrieten Swift und Jaime das Geschlecht des Babys mit einem süßen Clip auf Instagram. Und schon bald darf sich die „Bad Blood“-Sängerin dann als Patin beweisen. Ihre Qualitäten hat sie mit dieser Megaparty allemal bewiesen.

 

Lovin'

Ein von Jaime King (@jaime_king) gepostetes Foto am