TBBT-Star Sara Gilbert bekommt Nachwuchs!

Die Baby-Bombe ist geplatzt

EX- Bei Gilbert mit ihren

Eine Mutprobe brachte sie zum Reden

Juhu, noch ein Promibaby ist im Anlauf! Die frohe Botschaft verkündete die Schauspielerin in ihrer US-amerikanischen Talkrunde „The Talk“.

In der Show sollte sie sich eigentlich einer Mutprobe stellen: Auf einem Nagelbrett liegend sollte sie einen Betonklotz auf ihrem Bauch zerschlagen lassen. Auweia!

Mit Gilberts Reaktion hatte keiner gerechnet: „Ich glaube wirklich, dass man sich seinen Ängsten stellen sollte. Im Moment traue ich mich aber nicht, diese Mutprobe anzunehmen, da ich schwanger bin“, erklärte der ehemallige „Roseanne“-Star. Ein Kracher für die Talkshow!

Stars gratulieren auf Twitter

Die Nachricht machte natürlich schnell die Runde bei den Stars, die das homosexuellen Paar auch sofort mit Glückwünschen überhäuften.

So schrieb Sharon Osbourne, 61, auf Twitter:

Auch Co-Moderatorin Sheryl Underwood twitterte: „

Von Julie Chens Seite aus hieß es ganz enthusiastisch:

 

Für Gilbert ist es nach Sohn Levi und Tochter Sawyer bereist das dritte Kind. Beide sind aus ihrer Partnerschaft mit Allison Adler, 47 hervorgegangen. Wann es soweit ist, ist noch unklar.

Aber wir freuen uns schon jetzt auf das „The Bing Bang Theorie“-Baby!