Tessa Bergmeier: Die Ex-"GNTM"-Kandidatin ist schwanger

Doch wer ist der Vater des ungeborenen Kindes?

Herzlichen Glückwunsch! Wenn das mal nicht überraschend kommt. Es war still um die ehemalige Topmodel-Kandidatin geworden und nun überrascht sie uns mit diesen News. Stolz zeigt Tessa Bergmeier, 25, ihren runden Babybauch und gibt somit ganz offiziell bekannt: Sie ist schwanger!

 

Die große Überraschung

Es kam auch für ihre Fans überraschend, als Tessa Bergmeier auf ihrem Facebook-Account ein Foto teilte, auf dem sie sich in Unterwäsche zeigt - und mit einem Babybauch! Eine Hand liegt auf ihrer Kugel und stolz blickt das Model in die Kamera. 

Schon seit längerer Zeit hatte die Ex-Topmodel Kandidatin aus der 4. Staffel nur noch Portraitfotos von sich gepostet und somit ihren wachsenden Bauch versteckt. 

Zu dem Schnappschuss auf Facebook schreibt Tessa: "Mal wieder was Neues."

 

Mal wieder was neues photographed by the wonderful ANNA EVE PHOTOGRAPHY

Posted by Tessa Bergmeier on Mittwoch, 1. Juli 2015

 

Schluss mit den Eskapaden

 

Endlich wieder gute Nachrichten bei dem Model. Die Brünette war stets für ihre zickige Art bekannt. Doch nun macht sie mit erfreulichen Neuigkeiten Schlagzeilen.

Wer ist der Vater?

Aber für ein Kind gehören doch immer zwei dazu? Hierbei lässt Tessa alle im Dunkeln tappen. Das Model steht zu seiner Bisexualität und war auch schon in einer Beziehung mit einer Frau, wie sie vor drei Jahren im Interview mit "Bild" offenbarte. Vielleicht erfahren wir ja bald, wer der Baby-Daddy ist...