Tessa Bergmeier zeigt ihren XL-Babybauch auf dem roten Teppich

Bei der "Ernstings Family" Fashion Show strahlte das Model vor Baby-Glück

Tessa Bergmeier präsentiert ihre Babykugel. Bei der Das Ex-GNTM-Model ist zum ersten Mal schwanger.

Anfang des Monats überraschte die ehemalige GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier, 25, die in der Castingshow als Zicke bekannt wurde, mit ihrer Schwangerschaft. Gestern, 16. Juli, bei der "Ernsting's Family" Fashion Show im Atlantic Hotel in Hamburg zeigte das Model ihren runden Babybauch auf dem roten Teppich und strahlt vor Glück. Auch die zukünftige Patentante hatte Tessa mit an ihrer Seite.

Bei der „Ernsting’s Family“ Fashion Show in Hamburg zeigte Tessa Bergmeier ihre schon recht runden Babybauch erstmals auf dem roten Teppich und nahm sich jede Menge Zeit, den Fotografen ihren neuen, ganz großen Stolz zu präsentieren.

Lässige „Mom-to-be“

Ganz lässig erschien Tessa Bergmeier im Jogger-Look und fast ohne Make-Up doch durch das ultimative Accessoire war das Model trotzdem der Hingucker des Abends - immerhin, wir erinnern uns an einen typischen Tessa-Spruch, sieht sie sogar im Kartoffelsack super aus. Tessa lüftete sogar ihr Shirt, um den Blick auf ihren nackten Babybauch zu gewähren. Das Glück ist ihr ins Gesicht geschrieben.

Die „neuesten Babytrends“ auskundschaften

Und ihr Besuch bei der Fashion Show hatte natürlich einen ganz besonderen Grund. Auf Facebook schreibt sie von ihrem Besuch bei der „Ernsting’s Family“ Veranstaltung, wo sie „die neuesten Babytrends“ auskundschaften wollte. Logisch!

Die Fans der Ex-GNTM-Zicke waren genauso überrascht wie wir, denn nachdem die brünette Schönheit sich einige Zeit nicht auf Facebook gezeigt hatte, präsentierte sie plötzlich bei einem Unterwäsche-Shooting ihren unverkennbaren Babybauch. Ohne große Worte verkündete sie zu diesem Zeitpunkt: „Mal wieder was Neues“. Ein weiteres Foto zeigt Tessa über den Dächern Londons.

Verlobt und schwanger - wer ist der Glückliche?

Wenn man es weiß, sieht man sofort, dass sich auch unter der Jeans-Latzhose schon die Babykugel versteckte. Außerdem blitzt ein Ring am Finger von Tessa Bergmeier – sie ist frisch verlobt. Von wem der Verlobungsring und damit auch das Baby ist, hat sie bisher erfolgreich verheimlicht. Doch wenn bald Hochzeit und Kind folgen, vielleicht wird dann auch dieses Geheimnis gelüftet.