"The Vampire Diaries"-Star Paul Wesley & Phoebe Tonkin schwer verliebt

Beim Basketball zeigen sie allen ihre Liebe

Wie süß! Paul Wesley und Phoebe Tonkin können sich beim Basketball überhaupt nicht auf das Spiel konzentrieren... Die Serienstars daten seit einigen Monaten. Vorher war Paul Wesley mit Torrey DeVito verheiratet. Händchen mussten auch gehalten werden.

Seit einigen Monaten sind "The Vampire Diaries"-Star Paul Wesley, 32, und seine "The Originals"-Kollegin Phoebe Tonkins, 25, ein Paar. Wie schwer verliebt die beiden Schauspieler wirklich sind, zeigten sie am Wochenende in Los Angeles bei einem Basketball-Spiel der LA Lakers gegen die Atlanta Hawks.

Küsschen statt Basketball

Diese beiden gehören zusammen, das ist nicht zu übersehen! Paul Wesley und Phoebe Tonkin sollen seit dem vergangenem daten. Bisher sah man die beiden aber nie so herzlich zusammen, wie am vergangenen Wochenende. Im Partnerlook setzte sich das schöne Paar in die erste Reihe eines Basketballspiels und hatte kaum Augen für das Match.

Viel zu beschäftigt waren Paul Wesley und die gebürtige Australierin damit, sich Küsschen zu geben, Händchen zu halten und mit einem Bierchen in der Hand wie das glücklichste Paar ever auszusehen.

Scheidung von Torrey DeVito

Erstmals lernten sie sich 2012 am Set von "The Vampire Diaries" kennen, es funkte jedoch erst ein Jahr später. Phoebe ist mittlerweile in der "TVD"-Schwesternserie "The Originals" zu sehen. Paul Wesley war damals noch mit Torrey DeVito, 30, verheiratet, die Ehe ist heute aber schon wieder geschieden.

Sieh dir hier Paul Wesley im Video an!

Passen Paul und Phoebe zusammen?

%
0
%
0