"The Voice Kids" 2015: Jury der Sat.1-Castingshow steht fest

Welcher Coach kommt, welcher geht?

Lena Meyer-Landrut ist auch 2015 wieder als Gesangscoach am Start. Ebenso... ... Johannes Strate, Sänger der Band Revolverheld.  Zwei mal wirkte H-Blockx-Sänger Henning Wehland bei ... tritt Mark Forster, der mit

Kleine Talente, große Stimmen und rührende Auftritte: "The Voice Kids" geht in die dritte Runde. Die Sat.1-Castingshow startet am Freitag, 27. Februar 2015, um 20.15 Uhr in SAT.1. Aber welche Coaches werden dieses Jahr die jungen Gesangstalente beurteilen? Wir verraten es euch!

Lena & Johannes wieder am Start

Zu gut erinnern wir uns noch an das emotionale Finale 2014: Vor einem guten halben Jahr holte Kandidat Danyiom mit einer mehr als rührenden Gesangseinlage den Sieg. Ob die Castingshow auch in diesem Jahr mit gewaltigen Stimmen und überwältigenden Auftritten die Zuschauer in ihren Bann zieht? Wir sind gespannt. An der Jury-Besetzung wird - bis auf eine Ausnahme - festgehalten.

Auch 2015 unterstützen ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut und "Revolverheld"-Sänger Johannes Strate die jungen Kandidaten nach besten Kräften. Für Coach Henning Wehland nimmt nun aber Mark Forster auf dem roten Sessel Platz. Der Sänger landete mit "Au Revoir" 2014 den Überraschungshit.

"Freue mich schon diebisch"

Wie die Coaches auf das große Abenteuer "The Voice" blicken, das erzählten sie "ProSieben":

Lena Meyer-Landrut:

Ich freu mich riesig noch einmal bei 'The Voice Kids' Coach sein zu dürfen und bin total gespannt auf alle neuen Talente - Team Lena!

Johannes Strate:

Das neue Jahr beginnt mit guten News, auch 2015 werde ich als Coach bei 'The Voice Kids' mit dabei sein! Ich freue mich auf neue, tolle Stimmen und einen anständigen Fight mit Lena und Greenhorn Mark.

Mark Forster:

Ich bin der Neue hier und freue mich schon diebisch auf all die tollen Momente mit den größten kleinen Stimmen des Landes. Lena und Johannes sollen sich schon mal warm anziehen - Team Mark ist jetzt in Town!

Sehr hier Mark Forster im OK!-Quickie: