"The Voice of Germany" 2015 - Der Starttermin steht fest!

Ab dem 15. Oktober werden wieder neue Talente gesucht

Am 15. Oktober startet Andreas Bourani nimmt ab Oktober den Platz von Samu Haber ein. Er ist der neue Coach bei Und auch für die Männer gibt es in der neuen Staffel was Hübsches zu sehen: Lena Gercke übernimmt zusammen mit Thore Schölermann die Moderation. 

Alle Show-Liebhaber aufgepasst: Der Starttermin der neuen Staffel von "The Voice of Germany" steht endlich fest. Am 15. Oktober kehrt die beliebte Castingshow auf den Bildschirm zurück. Und wir dürfen uns nicht nur auf neue Talente freuen... 

Neues Jury-Gesicht

Wir haben wohl alle ein paar Tränchen verdrückt, als wir von Samu Habers Ausstieg bei "The Voice of Germany" gehört haben. Wie gerne hätten wir noch ein bisschen mehr über seine witzigen Worte wie "Hühnerhaut-Momente" gelacht. Doch keine Sorge, ProSieben hat sich ziemlich schnell den nächsten talentierten Fisch geangelt: Andreas Bourani ist neuer Coach. Und der freut sich ab Oktober, mit seinen Jury-Kollegen Stefanie KloßRea Garvey, Smudo und Michi Beck neue Talente entdecken zu können. Gegenüber ProSieben erzählt der Sänger:

Ich freue mich sehr bei der neuen Staffel als Coach dabei zu sein und mit den tollen Kollegen gemeinsam an diesem außergewöhnlichen Musikformat mitzuwirken.

Weibliche Verstärkung für Thore Schölermann

Und auch für die Männer gibt es bei der neuen Staffel von "The Voice of Germany" ordentlich was zu sehen. Denn in diesem Jahr bekommt Thore Schölermann eine hübsche Moderatorin zur Seite gestellt: Model Lena Gercke ist ab Oktober ebenfalls mit dabei. Und die zeigt sich schon jetzt begeistert von ihrer neuen Aufgabe:

Die Show ist so authentisch und es macht einfach nur Spaß, mit diesen professionellen Leuten zu arbeiten.

Also unbedingt einschalten, wenn sich schon bald wieder die neuen Coach-Stühle drehen und es darum geht, wer Deutschlands beste Stimme hat. Los geht es am 15. Oktober 2015 um 20:15 Uhr und dann immer donnerstags auf ProSieben und freitags auf SAT.1.