"The Voice"-Star Gil Ofarim wird Papa!

Der Sänger erwartet sein erstes Kind mit Freundin Verena

Mit diesem hübschen Foto teilte 
Ein süßes Pärchen! Gil Ofarim und seine Freundin Verena freuen sich auf ihr erstes Baby! Aus dem Rocker wird jetzt ein Papa! Hier posiert der 32-Jährige beim Echo 2014

Juhu, wir haben wieder Babynews zu verkünden! Musiker und Schauspieler Gil Ofarim, 32, der vor zwei Jahren bei "The Voice" die Zuschauer begeisterte, erwartet mit Freundin Verena Brock, 31, das erste gemeinsame Kind. Wie süß!

So verkündete Ofarim die Babynews

Schon früher war Ofarim als langhaariger Teeniestar bekannt, heute rockt er nach seinen Auftritten bei "The Voice" wieder die Konzerthallen. 2005 gründete der 32-Jährige mit seinen Kumpels Dominik Schulz, Roland Söns und Tal Ofarim die Rockband "Zoo Army". Und jetzt will der Rocker eine Familie gründen!

Dass seine Verena schwanger ist, verkündete Ofarim auf Facebook und Instagram indem er einen süßen Schnappschuss der beiden teilte. "Wir sind stolz!", schrieb der werdende Papa zu dem Schwarz-weiß-Foto, auf dem er vor Verena kniet - und der Babybauch ist unübersehbar!

 

...wir sind stolz!... ❤️

A photo posted by Gil Ofarim (@gilofarim) on