06.04.2017

Eigentlich hatte er die Rolle als britischer Geheimagent "James Bond" schon längst an den Nagel gehängt. Doch seit seinem vierten (und derzeit letzten) 007-Streifen "Spectre" scheint sich einiges verändert zu haben. Dank Bond-Produzentin Barbara Broccoli soll Daniel Craig, 49, ein weiteres Mal als Bond über die Leinwand flimmern...

18.12.2016

Bereits viermal ist Daniel Craig, 48, mittlerweile in die Rolle des "007"-Geheimagenten "James Bond" geschlüpft und hat auf der Leinwand für Recht und Ordnung gesorgt. Ob es auch ein fünftes Mal geschehen wird, ist derzeit allerdings noch unklar. Eine Tatsache, die vor allem bei den "James Bond"-Filmemachern so langsam für kleine Panikschübe sorgt. 

13.01.2016

"Spectre" ist noch nicht mal aus den deutschen Kinos raus und trotzdem brennt uns schon jetzt eine Frage wie wild auf der Zunge: Wer wird der nächste "James Bond"? Schließlich ist es nicht sicher ist, ob Daniel Craig, 47, noch ein weiteres Mal in die Rolle des beliebten 007-Agenten schlüpfen wird. Ausgerechnet "X-Men"-Star Hugh Jackman, 47, bringt jetzt mit einem Video auf seiner Instagram-Seite die Gerüchteküche zum Brodeln.

29.10.2015

Nach der Star-gespickten Weltpremiere des neuen "James Bond"-Streifens mit Kate, William und Harry, feierte "Spectre" gestern Abend, 28. Oktober, Premiere in Berlin. Die Darsteller des neuen 007-Films - Daniel Craig, Christoph Waltz, Naomie Harris - waren ebenso angereist wie viele deutsche Promis. So liefen unter anderem Andreas Bourani, Sami Slimani und Jürgen Vogel über den roten Teppich des Cinestars im Sonycenter. Wir zeigen die besten Bilder!

16.10.2015

Was für ein Hin und Her! Hieß es vor ein paar Monaten noch, das Daniel Craig auch weiterhin die Rolle des "James Bond" verkörpere, erzählte dieser nun in einem Interview, dass er genug vom Geheimagent 007 habe. Nur wenige Tage später wurde zurückgerudert: Daniels Witz sei nicht gut angekommen ... Wenn es nach Roger Moore geht, steht der nächste Bond längst fest.

14.10.2015

In Kürze ist Daniel Craig, 47, in seinem neuen "James Bond"-Film "Spectre" wieder als Superagent zu sehen. Der Brite spielt die Rolle des beliebten Geheimagenten bereits seit zehn Jahren und hat Millionen Fans. Vor Kurzem offenbarte der Schauspieler jedoch, dass er Schluss mit "Bond" machen will - sagte sogar, dass er sich lieber die Pulsadern aufschlitzen würde als noch mal in die Rolle des weltweit erfolgreichsten Geheimagenten schlüpfen zu wollen. Jetzt eilt ihm "Miss Moneypenny"-Darstellerin Naomie Harris, 39, zu Hilfe und erklärt, dass die Statements einfach nur falsch verstanden wurden.

09.10.2015

In wenigen Wochen läuft der 24. Teil von "James Bond" weltweit in den Kinos an. Noch immer hat der Geheimagent, der seit einem Jahrzehnt von Daniel Craig, 47, gespielt wird, Millionen Fans. Doch nun offenbahrte der Schauspieler, dass er mit seiner Paraderolle Schluss macht. Daniel hat einfach keinen Bock mehr auf Bond. Schade!

25.09.2015

Lange wurde gerätselt, wer den Titelsong zum neuen „James Bond“-Streifen singen würde, Anfang September wurde dann verraten, dass diese Ehre dem britischen Sänger Sam Smith zukommt. Heute wurde „Writing’s On The Wall“ veröffentlicht und sorgt für große Enttäuschung unter den „007“-Fans. Denn nach den ersten dramatischen Takten gibt es „nur Geheule“, wie Twitter-User finden.

08.09.2015

Endlich hat das lange Rätseln um den Titelsong des neuen "James-Bond"-Streifens ein Ende! Der britische Sänger und Songwriter Sam Smith hat die Ehre, den neuen 007-Film "Spectre" mit seiner Stimme zu hinterlegen. Das bestätigte der Musiker im britischen Radio beim Sender "Radio 1" jetzt selbst. Zudem verkündete Smith, dass der Song mit dem Titel "Writing's On The Wall" bereits am 25.September veröffentlicht werden soll.

21.06.2015

Mitten in den Dreharbeiten zum neuen James Bond-Film "Spectre" machen bereits erste Spekulationen über die Nachfolge des Hauptdarstellers die Runde. Doch wird es überhaupt einen neuen Bond geben? "007"-Star Daniel Craig, 47, gibt seinen Fans Hoffnung auf eine Fortsetzung mit ihm: "Ich mache so lange weiter, bis mir gesagt wird, dass ich aufhören muss", hieß es beim "Spectre"-Dreh in Mexico.

17.12.2014

Die hübsche Französin Léa Seydoux, 29, darf als Bond-Girl 007 an die Wäsche gehen. Und auch Monica Bellucci, 50, darf ihr Glück bei James Bond-Darsteller Daniel Craig, 46, im neuen Streifen „Spectre“ versuchen. Doch können die beiden mit ihren Vorgängerinnen wie Ursula Andress, 78, oder Halle Berry, 48, mithalten

15.04.2014

Schauspielerin Penelope Cruz, 39, wird im neuesten Bond-Streifen an der Seite von Daniel Craig, 46, das Bondgirl mimen - das behauptet jedenfalls das britische Magazin "The Sun". Was wohl Ehemann und Ex-Bond-Bösewicht Javier Bardem, 42, davon hält?

12.07.2013

Jetzt ist es bestätigt! Daniel Craig, der düsterste "James Bond" aller Zeiten, kehrt für die 24. Auflage des Agenten-Klassikers zurück vor die Kamera.

27.06.2013

Interessante Vorstellung - David Beckham, 38, als Nachfolger von Daniel Craig, 45, als "007". Victoria Beckham, 39, ist schon jetzt der Meinung, dass ihr Ehemann wie gemacht ist für die Rolle.

22.06.2013

Seitdem Daniel Radcliffe die weltbekannte "Harry Potter"-Reihe abgedreht hat, kann sich der 23-Jährige kaum noch vor Rollenangeboten retten. Wie die britische "Sun" nun berichtete, könnte er sich gut vorstellen in Zukunft mal die Seiten zu wechseln und den Bösewicht bei "James Bond" zu spielen.

03.06.2013

Mit 40 Jahren könnte Schauspielerin Penélope Cruz das älteste Bondgirl aller Zeiten werden. Für den 24. Bond-Film steht die Spanierin als Liebhaberin vom britischen Geheimagenten "James Bond" angeblich fest.

16.03.2013

Als Geheimagent "007" jagt er über die Kinoleinwände, im wahren Leben ist Daniel Craig, 45, jedoch ein ganz normaler Kerl, der wie jeder andere auch, seinen Einkauf erledigen muss. 

29.12.2012

Eigentlich wirkt "James Bond"-Hauptdarsteller Daniel Craig, 44, wie ein netter Kerl. Wenn es jedoch um seine Ehefrau Rachel Weisz, 42, geht, versteht der englische Schauspieler angeblich überhaupt keinen Spaß. Er soll einen regelrechten Kontrollzwang entwickelt haben.

21.11.2012

Wird Kristen Stewart, 22, nun ihre Rolle bei "Twilight" zum Verhängnis? Denn wie es aussieht, hat die Schauspielerin Schwierigkeiten neue Rollen ans Land zu ziehen. "James Bond"-Darsteller Daniel Craig, 44, würde "Bella" nämlich nicht gerne als "Bond-Girl" haben wollen.

14.11.2012

Als Bond-Girl von Daniel Craig in "Skyfall" verdreht die heiße Französin Bérénice Marlohe derzeit reihenweise den Männern den Kopf. Und auch abseits der Leinwand geizt die 33-Jährige nicht mit ihren Reizen - wie sie in der aktuellen Ausgabe der "FHM" eindrucksvoll unter Beweis stellt.