28.12.2015

Die Fans von "Sheldon Cooper" alias Jim Parsons, 42, "Penny" alias Kaley Cuoco, 30, und Co. müssen jetzt ganz stark sein, denn es könnte sein, dass bereits ein Ende der kultigen Nerd-Familie in Sicht ist. Derzeit flimmert zwar die 9. Staffel der Erfolgs-Serie "The Big Bang Theory" über die amerikanischen Bildschirme, doch Produzent Steve Molaro bestätigte jetzt, dass die Jubliäumsstaffel auch die letzte Staffel der Sitcom sein könnte.

14.11.2015

Bald ist es wieder soweit: Anfang Januar 2016 geht „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ in die nächste Runde. Ex-Dschungelkönigin Brigitte Nielsen, 52, qualifizierte sich bereits im „Sommer-Dschungelcamp“ für die Teilnahme in der 10. Staffel. Zudem wurden „DSDS“-Dauerkandidat Menderes Bagci, 31, Schauspieler Rolf Zacher, 74, Sänger Gunter Gabriel, 73, und Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat, 47, als Kandidaten bestätigt. Verstärkung soll das Team jetzt von zwei weiteren Promi-Blondinen bekommen.