04.01.2018

Wie cool ist das denn bitte? Nach dem Aus von „2 Broke Girls dürfen wir uns auf ein Wiedersehen mit „Caroline Channing“-Darstellerin Beth Behrs freuen! Der Sitcom-Star hat einen Gastauftritt in der 11. Staffel von „The Big Bang Theory“ und verdreht einem Mann mächtig den Kopf …

13.05.2017

Oh no! Schlechte Nachrichten für alle "2 Broke Girls"-Fans: Die Sitcom wird nach nur sechs Staffeln abgesetzt! Die aktuelle Staffel, die in den USA bereits ausgestrahlt wurde, ist damit die letzte für die erfolgreiche Sitcom. Die Darstellerinnen Kat Dennings, 30, und Beth Behrs, 31, verabschiedeten sich in einem emotionalen Post von ihren Fans.

01.08.2016

Liebes-Pleite für das Pleite-Mädchen: Kat Dennings, 30, ein Teil der "2 Broke Girls" und Josh Groban, 35, sind kein Paar mehr. Die beliebte "Max Black"-Darstellerin und der Sänger, die fast zwei Jahre lang liiert waren, haben entschieden, getrennte Wege zu sehen. Als Grund gaben sie an, dass es "einfach nicht der richtige Moment" war  - Freunde bleiben wollen sie trotzdem.

11.07.2016

Endlich wieder positive Neuigkeiten: Nachdem in Hollywood gerade eine Trennung nach der anderen folgt, unter anderem bei Hilary Swank, Nicholas Cage und Co., verkündete eine Serien-Schönheit jetzt die Verlobung mit ihrem Liebsten: „2 Broke Girls“-Star Beth Behrs, 30, bekam einen Antrag von Freund Michael Gladis und hat Ja gesagt!

28.10.2014

Kim Kardashian, 34, absolvierte im amerikanischen TV ihren Gastauftritt in der Sitcom "2 Broke Girls“ und spielte ihre Paraderolle - sich selbst.

13.10.2014

Hollywood ist um ein Pärchen reicher: Medienberichten zufolge sollen die "2 Broke Girls"-Schönheit Kat Dennings, 28, und US-Sänger Josh Groban, 33, ein Paar sein. Am Samstag, 11. Oktober, gaben sie ihr gemeinsames Red-Carpet-Debüt.