22.12.2014

Im Jahr 2014 ist in der Welt der Stars viel passiert. Viele Promis sind Eltern geworden, glückliche Pärchen haben sich verlobt oder sich sogar schon das Ja-Wort gegeben. Ob Brangelinas Traumhochzeit, Haydens XXL-Babybauch vor der Geburt ihrer kleinen Tochter Kaya Evdokia oder Prinzessin Madeleines Baby-Glück mit der süßen Leonore - die schönsten Ereignisse haben wir für euch in einem Jahresrückblick zusammengefasst.

27.06.2014

Das ist uns gar nicht Schnuppe: Am 27. Juni ist Welttag des Duftes und OK! verrät Ihnen, worauf es beim edlen Tropfen ankommt

17.06.2014

Nach der gestrigen 4:0-Klatsche unserer Nationalelf gegen Portugal bekommt nun vor allem ein Spieler der gegnerischen Mannschaft sein Fett weg: Cristiano Ronaldo. Der 29-jährige Fußballspieler sorgt jetzt für reichlich Diskussionen und wird zur Zielscheibe des öffentlichen Hohns.

08.05.2014

Auf Facebook, Instagram und der offiziellen Pro7-Page rührten die 20 Top-Kandidatinnen, der diesjährigen "Germanys Next Topmodel"-Staffel, fleißig die Werbetrommel für das große Finale - und für sich selbst natürlich. Im Rahmen der Werbeaktion erfuhren wir gleich noch ein Paar pikante Details aus dem Leben der "GNTM"-Mädels. Besonders interessant - eine der 3 Finalistinnen ist wieder Single!

16.04.2014

Wahnsinn: Adidas Originals und die Designerin Mary Katrantzou verkünden ihre Partnerschaft für die kommende Herbst / Winterkollektion.

10.04.2014

Das "Coachella"-Festival 2014 ist "the place to be" am kommenden Wochenende. Ein Ticket kostet umgerechnet etwa 270 Euro, die VIP-Tickets etwa 3.600 Euro - eine ganze Stange Geld! Nichtsdestotrotz waren die Karten innerhalb von nur 20 Minuten ausverkauft! Auf dem Festivalgelände tummeln sich auch die Reichen und Schönen. Stars zeigen sich im coolen Festivallook, tanzen, trinken und feiern ausgelassen. Und dafür Vanessa Hudgens, Lea Michele, Aaron Paul & Co. auch noch bezahlt!

14.02.2014

Es gibt anscheinend nichts, was dieser Mann nicht kann. Karl Lagerfeld, Chefdesigner bei Chanel und begabter Fotograf, hat für Schwarzkopf die neuen Trend-Frisuren 2014 in seinem Pariser Studio inszeniert. Im Interview mit Schwarzkopf redet Karl Lagerfeld über Schönheit, Haare und Mode.

05.01.2014

Endlich! Am 22. Januar startet die neue Staffel von „Der Bachelor“ auf RTL mit 22 neuen Kandidatinnen und einem attraktiven Junggesellen. Jetzt gibt es bereits erste Bilder zur Show.

23.12.2013

Marco Angelini, 29, war im Jahr 2008 Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“. Dem Österreicher gelang beinahe der Schritt aufs Treppchen - er belegt Platz 4. Jetzt will er versuchen, sich die Krone des Dschungels zu erkämpfen.