30.12.2015

Das Jahr 2015 war auch für Stars und Sternchen ein Jahr voller Hochs, aber leider auch einiger Tiefs. Der plötzliche Austritt von Zayn Malik, 22, aus der Erfolgs-Band One Direction, das "Eurovision Song Contest"-Hin und Her mit Xavier Naidoo, 44, oder Chris Browns, 26,  plötzliche Vaterschaft - das Jahr war voll mit krassen Skandalen, Beichten und Enthüllungen. Viele dieser Ereignisse werden uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Wir haben die größten Promi-Skandale 2015 für euch zusammengefasst...

29.12.2015

Promis im Hochzeitsfieber: Auch im Jahr 2015 ist in der Welt der Stars und Sternchen wieder so einiges passiert. Natürlich gaben sich auch in diesem Jahr wieder glückliche VIP-Pärchen das Ja-Wort. Die schönsten und romantischsten Hochzeitsfotos haben wir in einem Jahresrückblick für euch zusammengestellt.

Exklusiv
28.12.2015

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende und hielt natürlich auch für Stars und Sternchen so manche Höhen und Tiefen bereit. Passend zum Jahreswechsel hat OK! mal genauer nachgehakt, was für die Promis am schönsten, abenteuerlichsten, aber vor allem unvergesslichsten war.

28.12.2015

Helmut Schmidt (†96), Bobbi Kristina Brown (†22) und Pierre Brice (†86) sind nur drei derjenigen, die 2015 ums Leben kamen und betrauert wurden. Diese Menschen und Geschichten werden wir in Erinnerung behalten! 

27.12.2015

Was war denn 2015 bloß bei den Celebrities los? Gefühlt jeden Tag erreichte uns die nächste Trennungs-Hiobsbotschaft: Ob Vorzeige-Traumpaar Ben Affleck und Jennifer Garner, Gwen Stefani und Gavin Rossdale oder Lena Gercke und Sami Khedira - selbst Pärchen, die seit Jahrzehnten eine skandalfreie Ehe führten, gehen seit diesem Jahr plötzlich getrennte Wege. Die überraschendsten Promi-Trennungen des Jahres 2015 gibt es in unserer Fotostrecke!

26.10.2015

Der Bieber beißt sich mal wieder durch! Am Sonntagabend, 25. Oktober 2015, wurden die MTV Europe Music Awards in Mailand verliehen - und siehe da: The one and only Justin Bieber, 21, ließ seine nominierte Konkurrenz alt aussehen. In welchen Kategorien Biebs gewann und welcher Musik-Star sonst noch eine Trophäe mit nach Hause nehmen durfte ... 

20.12.2014

Lange Zeit machten Bruce Jenner, 65, und seine Familie ein großes Geheimnis um seinen Wunsch zur Frau zu werden, obwohl die äußerliche Veränderung offensichtlich war. Jetzt berichtet das „Star“-Magazin, dass Bruce den Kardashians eröffnet hat: „Ich werde bald eine Frau“ sein - und selbstverständlich tobte Kris, 59, über diese Entscheidung!