30.12.2016

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und 2017 kommt mit großen Schritten näher. In unserem Beauty-Rückblick lassen wir noch einmal die Trends des vergangenen Jahres Revue passieren. Es war vor allem ein Jahr der Gegensätze. Dunkle Farben und Glitzer versus Nude-Töne und Natürlichkeit. Die Promis, Catwalks und nicht zuletzt Instagram-Highlights haben sie uns vorgemacht - hier kommen die (mehr oder weniger tragbaren) Beauty-Looks, die 2016 geprägt haben!

29.12.2016

Ganz schön schrecklich sind diese Gala-Outfits unserer Prominenten im Jahr 2016 gewesen! Natürlich gibt es auch Damen, wie Mariah Carey, die fast immer daneben liegen (hier könnt ihr die Fashion-Fauxpas der Diva sehen), aber viel spannender ist es doch, wenn stilsichere Promis bei der Wahl ihrer Robe mal so richtig daneben greifen. Wir haben für euch die Highlight der Kategorie 'Worst Dressed' zusammengefasst und wer danach noch nicht genug hat, kann hier noch mehr Mode-Unfälle begucken!

14.12.2016

Wieder einmal ist ein Jahr fast rum und Oma hatte recht: Je älter man wird, desto mehr rast die Zeit an einem vorbei. 2016 neigt sich dem Ende zu, was unschwer an der Weihnachtsmann-Deko und dem Vorgeknalle für Silvester zu erkennen ist. Andächtig schauen wir auf 2016 zurück und fragen uns, was die Welt in diesem Jahr am meisten beschäftigt hat? Google weiß, wie bei fast jeder Frage die Antwort und wir gucken mal, was in diesem Jahr die wichtigsten, digitalen Themen waren:

02.01.2016

Wer gedacht hat, dass es nicht noch peinlicher und noch nackter gehen würde, der hat sich gewaltig geirrt - Micaela Schäfer, 32, hat zu Silvester tatsächlich eine größere Show als sonst auf den sozialen Netzwerken abgezogen. Dagegen wirken die sexy Weihnachtsgrüße aus der vergangenen Woche wie eine züchtige Vorwarnung auf das, was uns die Nacktnudel zum Jahreswechsel präsentiert - ganz, ganz viel nackte Haut und ein Sektglas das mehr oder weniger fehl am Platz ist.

28.12.2015

Acht Monate ist es her, dass sich Caitlyn Jenner, 66, in einem emotionalen TV-Interview mit Diane Sawyer, 69, als Transgender geoutet hat. Nur zwei Monate später präsentierte sie ihr neues Ich bereits auf dem Cover der amerikanischen „Vanity Fair“. Ein aufregendes Jahr für Cait, das glücklicherweise einen ruhigen Ausklang hatte, nachdem die anfängliche Hysterie um den einstiegen Stiefvater von Kim Kardashian, 35, abgenommen hatte. Kurz vor dem Jahreswechsel machte sie jetzt allerdings noch eine überraschende Ansage: Caitlyn will im Jahr 2016 ein Baby adoptieren!