31.10.2015

Seit rund zwei Jahren sind Oliver Pocher, 37, und Sabine Lisicki, 26, ein Paar – wenn auch ein ungleiches. Im Promi-Special von „5 gegen Jauch“ bewies der Moderator mal wieder seine große Klappe und das Sprichwort: „Was sich liebt, das neckt sich“. Denn unter den Promis war auch Tennis-Profi Sabine Lisicki – ein Vorteil für das Team? Auf jeden Fall ein Vorteil für Pochers Witze-Portfolio.

24.10.2014

Wo steckt eigentlich Sylvie Meis? Im Fernsehen ist die Blondine weitgehend abgetaucht. Zuletzt sah man sie bei der Präsentation ihrer betörenden Hunkemöller-Dessous-Kampagne. Heute gibt's endlich ein TV-Wiedersehen mit der süßen 36-Jährigen.

15.03.2014

Im Moment ist sie dauerpräsent im deutschen Fernsehen. Larissa Marolt, 21, stürmt nach ihrer Teilnahme im „Dschungelcamp“ die Medienlandschaft und die Schar ihrer Anhänger wächst mit jedem Auftritt. Gestern, 14. März, zeigte sie sich dann auch von ihrer intellektuellen Seite bei „5 gegen Jauch“ und bekommt nun dafür jede Menge Lob.

13.12.2013

Schon bei den "Pool Champions" konnten die Zuschauer erleben, dass Konny Reimann, 58, keine Angst kennt - und stets aufs Ganze geht. Das zeigte der wohl berühmteste Auswanderer ("Goodbye Deutschland") jetzt auch bei "5 gegen Jauch" (Ausstrahlung heute 20.15 Uhr) - mit schmerzhaften und teuren Folgen.

09.03.2013

Was kommt wohl mehr an: Promis, die sich gegenseitig vermöbeln oder doch Promis, die Moderator Günther Jauch, 56, mit Quizfragen konfrontieren? Ein Blick auf die Quoten des gestrigen, 9. März, verrät: