24.12.2018

Wer kennt das nicht? Da packt man voller Vorfreude sein Geschenk aus, und dann steht einem die Enttäuschung direkt ins Gesicht geschrieben. Davon können auch diese Promis ein Lied singen ...

24.09.2018

Ob Spaßvogel Jim Carrey, Schauspielerin Halle Berry, Frauenschwarm Justin Bieber, Rapper 50 Cent oder Hollywood-Star Demi Moore: alle sind heute millionenschwer – doch das war nicht immer so! Wir zeigen dir, welche Stars heute reich sind, aber in Armut aufgewachsen sind ...

12.05.2017

50 Cent, 41, hatte Glück: Elwin Joyce wollte sich eigentlich in seiner Villa zu schaffen machen und das ein oder andere Schmuckstück mitnehmen. Doch der Einbrecher vergaß die Alarmanlage und scheiterte somit kläglich bei seinem Diebstahlversuch. Dabei war er doch eigentlich so gut vorbereitet...

05.05.2016

Ein Satz mit X, das war wohl Nichts: 50 Cent, 39, weiß einfach, wie man in die Negativ-Schlagzeilen gerät. Der Skandalrapper postete vor wenigen Tagen ein Video auf seinem Instagram-Account, in welchem er sich offensichtlich über einen jungen Mann lustig macht und diesen auf fieseste Art beschimpft. Das Opfer: Andrew Farrell, 19, und Hausmeister am Flughafen in Cincinnati. Was dem Musiker allerdings nicht klar zu sein scheint: Das Opfer seiner Pöbelattacken leidet an  Autismus.

15.09.2015

Aww, eine junge Liebe? Es sieht ganz danach aus, als hätte die kleine North West, 2, schon dem ersten jungen Herren das Herz gestohlen. Denn der dreijährige Sohn von Rapper 50 Cent, Sire, scheint an der süßen Tochter von Kim Kardashian so sehr Gefallen zu finden, dass er sogar ein T-Shirt mit dem Foto der Zweijährigen trägt. 

25.07.2015

Das Märchen von der Privatinsolvenz geht in die zweite Runde. Rapper 50 Cent oder Curtis Jackson, 40, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, wurde zu einer zusätzlichen Zahlung von 2 Millionen Dollar verurteilt. Bereits vor einigen Tagen wurde eine Zahlung von 5 Millionen Dollar angesetzt. Offensichtlich kauften ihm die Geschworenen eines Gerichts in Manhattan seine Geschichte vom „Pleitegeier“ 50 Cent nicht ab.