24.09.2018

Ob Spaßvogel Jim Carrey, Schauspielerin Halle Berry, Frauenschwarm Justin Bieber, Rapper 50 Cent oder Hollywood-Star Demi Moore: alle sind heute millionenschwer – doch das war nicht immer so! Wir zeigen dir, welche Stars heute reich sind, aber in Armut aufgewachsen sind ...

12.05.2017

50 Cent, 41, hatte Glück: Elwin Joyce wollte sich eigentlich in seiner Villa zu schaffen machen und das ein oder andere Schmuckstück mitnehmen. Doch der Einbrecher vergaß die Alarmanlage und scheiterte somit kläglich bei seinem Diebstahlversuch. Dabei war er doch eigentlich so gut vorbereitet...

05.05.2016

Ein Satz mit X, das war wohl Nichts: 50 Cent, 39, weiß einfach, wie man in die Negativ-Schlagzeilen gerät. Der Skandalrapper postete vor wenigen Tagen ein Video auf seinem Instagram-Account, in welchem er sich offensichtlich über einen jungen Mann lustig macht und diesen auf fieseste Art beschimpft. Das Opfer: Andrew Farrell, 19, und Hausmeister am Flughafen in Cincinnati. Was dem Musiker allerdings nicht klar zu sein scheint: Das Opfer seiner Pöbelattacken leidet an  Autismus.

15.09.2015

Aww, eine junge Liebe? Es sieht ganz danach aus, als hätte die kleine North West, 2, schon dem ersten jungen Herren das Herz gestohlen. Denn der dreijährige Sohn von Rapper 50 Cent, Sire, scheint an der süßen Tochter von Kim Kardashian so sehr Gefallen zu finden, dass er sogar ein T-Shirt mit dem Foto der Zweijährigen trägt. 

25.07.2015

Das Märchen von der Privatinsolvenz geht in die zweite Runde. Rapper 50 Cent oder Curtis Jackson, 40, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, wurde zu einer zusätzlichen Zahlung von 2 Millionen Dollar verurteilt. Bereits vor einigen Tagen wurde eine Zahlung von 5 Millionen Dollar angesetzt. Offensichtlich kauften ihm die Geschworenen eines Gerichts in Manhattan seine Geschichte vom „Pleitegeier“ 50 Cent nicht ab.

14.07.2015

Was ist denn da los? Es gab Zeiten, da gehörte 50 Cent, 40, zu den erfolgreichsten Rappern der Welt. Wirklich jeder (noch so untalentierte Sänger) konnte den Song "In Da Club" mitrappen und vor allem dazu tanzen. Doch jetzt hat der Musiker tatsächlich Privatinsolvenz angemeldet und es ist von vielen Millionen Euro Schulden die Rede.

31.05.2015

Dunkle Wolken am Rapper-Horizont: Zwischen 50 Cent, 39, und Rick Ross, 39, sollen ordentlich die Fetzen fliegen. Der Grund könnte schlüpfriger nicht sein. Es geht um ein Sex-Tape, in dem Lastonia Leviston, Mutter von Rick Ross’ Kind, zu sehen ist. Keiner will an der Veröffentlichung des Videos beteiligt gewesen sein, weswegen der Fall nun vor Gericht verhandelt wird. 

11.03.2015

Der kleine Sohnemann von Rapper-Papa 50 Cent, 39, ist einfach zuckersüß! Sires entzückende Ausstrahlung hat jetzt auch die Audiofirma 'Kidz Safe' entdeckt, die den Zweijährigen direkt als Kindermodel unter Vertrag nahm. Das plauderte der stolze Papa, der mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson heißt, jetzt in einem Interview mit dem Radiosender "Power.105.1" aus. Und wie viel Klein Sire mit seinem Modeljob verdient, wird euch vom Hocker hauen...

07.11.2014

Bei Kindern werden alle schwach und kuschelig! Selbst der Gangster-Rapper 50 Cent. Auf Instagram zeigt sich der 39-Jährige erstmals gemeinsam mit seinem Sohn Sire Jackson.

19.06.2014

50 Cent, 38, spricht Klartext. Der Rapper plauderte in einem TV-Interview in der US-Show "Watch What Happens Live" über Beyoncés Atem, Sex mit Kim Kardashian, 33, und erklärte, warum Rapper-Kollege Jay-Z, 44, komplett überbewertet wird.

06.06.2014

Wir wussten gar nicht, dass 50 Cent, 38, so einen Humor hat! In der US-Show von Jimmy Kimmel, 46, präsentierte der Rapper nun den Trailer zu seinem neuen Film "Malefiftycent", der eigentlich nur eine Parodie zu Angelina Jolies, 39, aktuellem Fantasy-Streifen "Maleficent" ist.

03.06.2014

Was läuft denn da nicht richtig? Erst prügelt Solange Knowles, 27, auf Jay-Z, 44, ein und nun kommt heraus, dass auch Sängerin Beyoncé, 32, gerne mal auf Krawall aus ist. Denn Rapper 50 Cent, 38, packt jetzt über sie aus und lässt sie dabei in keinem guten Licht erscheinen. 

21.04.2014

Wenn man sich das Profil von 50 Cent, 38, auf Instagram anschaut, könnte man fast meinen es sei eine Art "Promi-Gallerie", denn auf der Seite findet man so einige bekannte Gesichter. Ob Beyonce, Nicole Scherzinger, Madonna oder Jack Nicholson - der Rapper hatte sie alle schon an seiner Seite!

29.10.2013

50 Cent musste sich wegen häuslicher Gewalt gegen seine Ex-Freundin Daphne Joy vor Gericht verantworten. Nun fiel das Urteil.

05.08.2013

Ende Juni wurde bekannt, dass 50 Cent, 37, seine Freundin Daphne Joy mehrmals getreten und die gemeinsame Wohnung zerstört haben soll  - danach wurde er angeklagt. Heute fand der erste Prozesstag statt.

09.07.2013

Geht's noch? Zwischen Rapper 50 Cent, 37, und seinem Sohn Marquise, 16, scheint einiges im Argen zu liegen. Per SMS lieferten sich die Zwei einen heftigen Streit - inklusive übler Hasstiraden.

05.07.2013

Curtis Jackson alias 50 Cent, 37, ist zwar ein echt harter Rapper, doch die Vorwürfe, dass er seine Frau getreten haben soll, streitet er nun vehement ab.

04.07.2013

Das ist nun wirklich nicht die feine Art! Curtis Jackson, alias 50 Cent, 37, wurde nun wegen häuslicher Gewalt und Vandalismus in vier Fällen angeklagt. Laut amerikanischen Medien soll es sich bei seinem Opfer um die Mutter seines Kindes handeln.

08.04.2013

Swing-Sänger Michael Bublé, 37, lästerte bereits kurz nach seinem Besuch bei "Wetten, dass..?", die Show sei "ziemlich seltsam" gewesen. Nun erzählte der Kanadier dem "Focus", dass sein Management ihn nur ungern in der Sendung auftreten lassen wollte.

28.03.2013

Während Stars wie Tom Hanks, 56, Denzel Washington, 58, oder Michael Bublé, 37, jammern und stänkern, ist er hellauf begeistert: 50 Cent, 37, hat seinen Auftritt bei 'Wetten, dass..?' ohne Probleme überstanden. Und das hat auch einen gewichtigen Grund...